Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 363.
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragHabe die Deluxe Box. - Habe auf das Hoodtape2 gekeult - Mich in den Track "Zeit" verliebt, des Todes - Benutze die Geldklammer als Glücks-Geldklammer in Arbeiten - Tracke das T-Shirt wenn ich halt zu viele Tünnese ertragen muss, da stabilisiert sich die Bossaura wieder. Also Fazit: ICH LIEBE ES (aber nicht besser als King xDD) Und ich liebe die Punchlines, lel
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragSiehe Profilbild (Versteckter Text)
-
Zitat von Crypter-: „Schwarzer Pfeil: Sind die physikalischen Kerne, sprich die was tatsächlich verbaut sind, bei dir 2. (Was auch laut der Inteldatenbank passt) Roter Pfeil: Logische Kerne (unter Windows) sind die simulierten Kerne, diese sind nicht physikalisch. Durch die Intel® Hyper-Threading-Technik möglich und verdoppelt die Kerne. (Bei 2 Kernern um 2, bei 4 Kernern um 4) Windows wird simuliert das die CPU 4 Kerne hätte. “ Also ist bei mir alles richtig?
-
Also, ich habe einen Intel i3-4170. Dieser unterstützt Hyper-Threading, dies tut mein Mainboard ebenfalls unterstützen. Wenn ich Hyper-Threading in den UEFI Einstellungen aktiviere und dann diese Einstellungen übernehme und dann den PC starte, erscheint mir beim Task-Manager nur 1 Kern. Mein Prozessor hat jedoch 2 Kerne. Wenn ich Hyper-Threading ausstelle dann steht, dass im Task-Manager 2 Kerne aktiv. Jetzt frage ich mich, wieso dass sein kann, denn eigentich müssten mit Hyper-Threading 4 Kerne…
-
Naja, mein PC erfordert weitaus mehr als die Mindestvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2 (NVidia-Grafikkarte wird für das Vista-Betriebssystem empfohlen) Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core-Prozessor (4 CPUs) @ 2,5 GHz Hauptspeicher: 4 GB Grafikkarte: NVidia 9800 GT 1 GB / AMD HD 4870 1 GB (DX 10, 10.1, 11) Soundkarte: 100 % kompatibel mit Dire…
-
Moin, erstmal zu dem CPU Problem. Ich habe mir einen i3-4170 gekauft und diesen auch installiert und Hyper-Threading aktiviert. Wenn ich es aktiviert lasse, steht in CPU-Z und im Task Manager, dass ich nur ein Kern habe, zudem läuft der PC auch langsamer. Wenn ich aber Hyper-Threading aus habe, läuft der PC besser und es stehen 2 Kerne dort aktiviert. jetzt frage ich mich wie das sein kann und ob es dazu eine Lösung gibt. Ich bevorzuge es nicht etwas neues zu kaufen, oder was auch immer. Jetzt z…
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
BeitragBescheist halt
-
Beitrag2350
-
Beitrag2338
-
Beitrag2301