Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von chrisJ: „Zitat von Tackle: „Das kann ich dir ganz genau sagen... Die bösen Menschen werden wiedergeboren als Eintagsfliegen und die guten Menschen als Galapagos Schildkröten... “ Selten so einen Schwachsinn gelesen “ Zitat von -Lx: „wäre ich mir bei dem typ nicht so sicher.. “ OMG.. das war ein joke!!! Aber solche wie ihr schafft es nicht einmal soweit als Eintagsfliege wiederzukommen. Ihr werdet Mistfliegen...die haben auch nur Mist im Kopf!
-
Hallo Userschaft von Vio. Ich habe eine Initiative erstellt im CP von Vio. ( Wollte sie gerade schließen, war aber leider schon zu spät. ) cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=2223 Folgendes ist dazu anzumerken: Es ging nicht darum ob die Initiative durchgekommen wäre oder nicht! Es gibt mehrere Gründe, warum ich diese überhaupt erstellt hatte. Vielmehr wollte ich manchen Usern und auch Mitgliedern versuchen, es anhand von Beispielen zu erklären, wie schwer es ist. 1. Ich finde es…
-
Zitat von Rico: „Lassen wir einfach mal die Zuständigen für die Updates in Ruhe arbeiten. Jetzt wieder alles zu kommentieren und kritisieren finde ich unnötig, da bestimmt viel Arbeit reingesteckt wurde. “ @Rico Tu uns allen einen gefallen. Halt du dich bitte einfach aus diesem Thema raus. Die anderen haben es Verstanden. Du musst noch an dir Arbeiten. Danke. ach und....merkst du selber..ne^^
-
OMG....die Schleimer sind unterwegs. Ich wollte doch nur wissen, was ihr dazu zu sagen habt. Bisher darf noch jeder hier sich dazu äußern. Ob jetzt oder in 1. Woche. Es hat doch nichts damit zu tun, wieviel Arbeit in dem Update gesteckt wurde. Ob es sinnvoll ist oder nicht, das ist der Punkt. Das ist das, was ich eigentlich wissen wollte und nicht diese Schleimerei " Lassen wir einfach mal die Zuständigen für die Updates in Ruhe arbeiten." Sie haben gearbeitet und ich finde Teilweise sehr gut un…
-
Ich persöhnlich kenne noch nicht alle einzelheiten. 1. AOD finde ich sehr gut. Jetzt kann die Fraktion auch mit den anderen Waffentechnisch mithalten und auch durch den Verkauf etwas Geld dazuverdienen. Wurde auch wirklich Zeit. 2. Das an Tankstellen jetzt nicht mehr der Snack sofort das Leben auffüllt, finde ich nicht gut. In Reallife kann man an Tankstellen auch sofort den Snack Essen. Gleiches prinzip wie beim Burgershot. 3. Einlogfenster und Tankstelle wurden dem neuen Design angepasst. Ist …
-
Hey @ILLMATiC und all die anderen User. Leider absolut. Das ist etwas, was ich schon ewig sagte. Es gibt im ganzen Forum, nicht ein Bereich wo mann öffentlich Kritik bzw. seine ehrliche Meinung zu den Admins äußern darf. Der Beitrag wird sofort gelöscht und der User bekommt auch noch ärger. Die Wut ( so nenne ich es mal ) die sich im laufe der Zeit ansammelt, wird dann explosionsartig bei einer "Bagatele" entladen. Im Ts haben viele Admins ( nicht alle ) keinen Bock mehr auf irgendwelche Diskuss…
-
Zitat von ILLMATiC: „So']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36184-Antworten-zu-Auf-in-das-neue-Jahr-2016/?postID=376175#post376175']So[/url] meine Freunde. Forces wollte mal, dass die inaktiven hier mal auch zu Wort kommen. Jetzt Rede ich mal tacheles weil es langsam Zeit wird mal bisschen was zum ganzen zu sagen. Ich kenne jetzt Vio seit 3 Jahren und ich finde es jetzt nicht mehr lange so reizend, durchstarten zu wollen, weil einfach alles abfuckt. Ich finde es besteht eine sehr hohe Ung…