Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.
-
Wer ist der coolste???
BeitragNatürlich @ploxgamer205
-
Vio[GTA] Memes
Beitrag@LaBa beste hahaha
-
Vio[GTA] Memes
Beitrag@[Vio]LuKe 6tvE3QG.jpg
-
Vio[GTA] Memes
BeitragAn alle die sagen, dass man mit 6 Wanteds nicht binden muss; ich weiß. Man hatte 4 wird gebindet. Schießt dann und bekommt +2 Wanteds, wegen Waffennutzung.
-
Vio[GTA] Memes
BeitragHallo Leute! Ich weiß, dass es schon ein Beitrag zu Memes gibt, jedoch nicht direkt zu diesem Server. Da ja sehr witzige Sachen passieren, können wir diese noch anhand eines Memes festhalten. Als Beispiel dient mein Meme zur Verdeutlichung. jZAVZom.jpg 3bbbc299-c269-42fd-b60e-41ac935c53b8@Phil126
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragR3KGyMy.png
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
DANK MEMES
Beitragwife-made-my.jpg
-
Gangvorstellung - NekomimiHQ
BeitragGut geworden die Vorstellung.
-
Unser Schulsystem
BeitragUnser Schulsystem ist einfach so scheiße. So viel ist lehrerabhängig.
-
Fortnite Problem :(
BeitragWas? Fortnite? Nur MTA,weil Vio ist Leben kappa
-
Vio Tactics
BeitragSollte verbessert werden...
-
Gangvorstellung der Brouline
BeitragZitat von GaiN.: „Zitat von Lentex: „Viel Glück, Wir sehen uns bei der gasi bestimmt... ._. “ nein weil du tot sein wirst darf ich auch in die gang “ Labber weniger...
-
BeitragAber warum NRG al Gangfahrzeug xD
-
No Skill
BeitragIch frage mich immer wieso Leute mit RPG spielen, wenn man vor einem steht und sie sogar zu 3 sind. Ich finde es so None RL, unfair und skilllos. (meine Meinung) Ich finde man sollte die RPG nur für Fahrzeuge benutzen. Weil du musst dir vorstellen, dass man in RL einfach eine RPG im Krieg hat und zum Feind rennt und ihn abschießt, obwohl er 1-2m vor dir steht. Auch wenn jetzt kleine Kinder sagen werden.... aaa heul nicht rum ist nur GTA, dass weiß ich, aber das ist einfach übertrieben. Da es ja …
-
BeitragViel Glück, Wir sehen uns bei der gasi bestimmt... ._.
-
Mehr Spieler
Beitrag@Rayl Wo schreib ich den täglich beschwerden... bin kaum Online, aber du weisst ja mehr bescheid