Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 83.
-
Vorstellung MS-13
BeitragViel Glück! Hoffe wir treffen uns bei der Gasi
-
Gangvorstellung der Junior Mafia
BeitragViel Glück, aber überarbeite mal die Vorstellung, denn das geht deutlich besser.(NoHate)
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
BeitragUwAySkp.png
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragAlso ich finde, dass jeder das spielen sollte auf was er Bock hat. Sei es GTA V oder GTA SA. Meine persönliche Meinung ist, dass GTA SA einfach in vielen Bereichen besser ist aber auch in vielen schlechter, weil das Spiel sehr alt ist. Ich werde in Zukunft weiterhin GTA SA spielen, jedoch hoffe ich dass es wieder mehr Spieler werden.
-
31
-
The Vio Purge
Beitrag@N4n053c0nd Genau! Das könnte man als eine Grundlage benutzen, aber diese sollte man deutlich verbessern.
-
The Vio Purge
Beitrag@DooMSandro Eine sehr gute und explizite Umschreibung des Events! So sollte es auch sein. Ich bin sehr gespannt, wie es umgesetzt wird, falls es umgesetzt wird.
-
The Vio Purge
BeitragJa einer von mein Multis ist [Vio]Forces. Spammt nicht sinnlose Scheiße rein. Entweder nimmt ihr Stellung zum Thema oder ihr lasst es sein.
-
The Vio Purge
BeitragZitat von ary: „Zitat von Lentex: „Immerhin spielen wir auf dem Server und halten ihn seit Jahren am Leben, “ Lentex Schüler - Männlich - aus Dubai - Mitglied seit 21. Januar 2018 wahrscheinlich oder “ Wenn du wüstest
-
24
-
The Vio Purge
BeitragHallo Danke für dein Beitrag. Schade, dass das immer so abgelehnt worden ist. Deswegen müssen wir als Community mehr Druck machen! Immerhin spielen wir auf dem Server und halten ihn seit Jahren am Leben, was dazu führt, dass wir als Community auch etwas möchten. Bei so einem Server der jahrelang schon online ist, erwartet man gewisse Kompetenz vom Adminteam und Fairniss gegenüber den Spielern.
-
The Vio Purge
BeitragHallo zusammen! Ich hatte heute eine tolle Idee, dass uns Vio Spieler glaub eine Freude bereiten würde. Die Idee ist, dass der Vio Server einen Purge-Tag als Event hineinbringt. Dabei ist an einem Tag alles erlaubt, auch SDM ect. Oder man könnte an der Seite des Bildschirmes sogar etwas programmieren, dass anzeigt wie viele Kills man hat. Dabei könnte man die Purge-Nacht alleine oder als Team gewinnen und am Ende eine Siegesprämie erspielen. Die Kreativität wie dieses Event gestaltet wird ist de…
-
125
-
Vio[GTA] Memes
BeitragDieser Moment, wenn man nichts besseres zu tun hat außer eine Beschwerde zu schreiben, weil man 1x mal gegen sein Auto getreten hat. DleR´s Erachtung nach ist zielen verboten hahaha.GPrR3Ic.png
-
Vorstellung der Sureños
BeitragViel Glück
-
Viel Glück
-
Vorstellung der Gang Saasbuam
BeitragViel Glück
-
Gangvorstellung Cukur
BeitragViel Glück euch. Hoffe ihr werdet angenommen.
-
Vio[GTA] Memes
BeitragEinfach heftig was ihr postet! Muss mich jedes mal weglachen. @LaBa und @Scow haben sich ein Preisgeld von 10k verdient. Schreibt mich ingame die Tage an. Ich hoffe ich kann on kommen, denn mein PC ist zur Zeit kapput. Aber ihr bekommt auf Ehre das Geld. Mega nice Memes!