Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Zitat von SpottyCoil43: „Zitat von DataTron: „Ich bezweifle das das nur am Alter bzw. am Sprachfehler liegt. So wie ich mich an dich erinnere bist du alles andere als Reif. Außerdem sollte ein Sprachfehler nicht deine Rechtschreibung und/oder deine Grammatik beeinträchtigen. Grundsätzlich verstehe ich aber nicht wie man sich von Leuten im Internet runtermachen lassen kann... Das ist das Internet, hier wird jeder von jedem beleidigt und das hat rein gar nichts mit dem RL zu tun. Auf Vio ist das n…
-
Immer wenn ich den MTA-Client starte erscheint diese Fehlermeldung: forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/32096/ Weiß jemand was man da tun kann?
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragSecondC0nrad wurde von [Vio]MoBo permanent gebannt. (Grund: Kühe sind sexy!)
-
Beitrag@tarkan wurde von [Vio]MoBo gebannt. (Grund: Faken eines Administrators - Rang 3).
-
Gangvorstellung TerrorKingZ
BeitragDanke dir!
-
Gangvorstellung TerrorKingZ
BeitragBewerbung zum Mitglied in der Gang "TerrorKingZ". Reallife Daten: Geburstag: 31.12.2001 (13 Jahre & ja das ist jung.) Vorname: Linus (Maurice) Ich möchte aber Linus genant werden. Ingamedaten: Name: MoBo Spielstunden: 228 Lizenzen: forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/32011/ (Wichtige) Skills: forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/32012/ Geld (auf der Bank): 137k //EDIT Fahrzeuge: Infernus (Kofferraum, GPS, Benzinersparnis) NRG-500 (Reifenpumpe, GPS) Admiral (Kofferraum, GPS) Vio-Lebenslauf: Wi…
-
BeitragLukas- wurde von MoBo permanent gebannt. (Grund: Für mich schon.)
-
Beitrag@SecondC0nrad wurde von MoBo für 100 Stunden gebannt. Grund: Zeichenspam.
-
Joho-Squad
BeitragIch habe die Gang nicht verlassen. Ich wurde ohne Grund gekickt.