Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 90.
-
VioFM - Sucht Dich!
BeitragIch drück euch die Daumen Hat auf jeden Fall potenzial.. Man könnte irgendwann anfangen Dinge zu verlosen, Spiele einbauen ect. Hoffe mal, dass die LTR bei all dem mitmacht :p Es wär auch irgendwo nett, irgendwelche Leute zu interviewen zu Themen die hier im Forum present sind. Vielleicht Dashbox Themen? Alles ist möglich. LG
-
und klar ist es wieder eine sache des blickwinkels.. jedoch denke ich dass man entweder böhmermann fan ist und das was er sagt versteht aber nicht als böswillig sieht oder man kann mit den begriffen satire und kritik nichts anfangen und fühlt sich in seiner unversehrtheit angegriffen PS: ich bin voll für böhmermann und finde es lächerlich dass jenes gedicht so breit getreten wird
-
Fall Böhmermann
Beitragwer politik betreibt und angesehen ist muss damit rechnen dass kritik kommt die es vielleicht auch in sich hat, das gilt für beide seiten.. aber dass jetzt tausende anzeigen rausgehen sollen find ich irgendwo lächerlich.. bis zu nem gewissen punkt kann und darf jeder gegen sprüche, gedichte ect angehen und sich behaupten, aber irgendwann geht es richtung verzweifelt das angeschlagene ego rächen wollen gegenfrage: wie weit darf satire gehen/wie weit sollte sie gehen können?
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Tasche
-
11/9 :3
-
Wie bekannt bist du?
BeitragLeider nich so wirklich 4/10
-
6/10 youtube.com/watch?v=9RRG0BX2EjE unbedingt mindestens bis zum "drop" hören bevor ihr es bewertet
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2/10 hab dich nur ein paar mal gesehen und jedesmal hast du meinen wagen zertreten du sau
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9/10
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragGroßrechner
-
10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1/1000