Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
GPU überhitzt
BeitragSooo Freunde, hatte schonmal das Problem das mein Monitor abstürzt und der PC nebenbei weiterläuft, das lag daran das sich alles von alleine ausschaltet wenn meine GPU ne gewisse Temperatur überschreitet. Letztes mal liess sich das ganz einfach lösen in dem ich einfach erstmal den ganzen kasten von Staub befreit hab. Das lief ewig gut, irgendwann stürzte mein PC aber wieder ab mitten im Matchmaking (CSGO) Erstmal woher das kommen könnte. Zur BO3 Beta hat mein PC echt hart gelaggt. Hab ihn dann m…
-
Hab grad meine Treiber aktualisiert und bisschen CSGO gestartet, es lief ne halbe Stunde ohne das der Monitor sich abstellt Hab aber die Temperatur gecheckt und die war gigantisch! Fast 100 Grad! Meine Grafikkarte überhitzt komplett! Hatte damals noch nie solche Probleme, seit letztens überhitzt meine Grafikkarte ständig! Wie könnte ich sie kühlen? Hab vom übertackten die Probleme bekommen, aber alles wieder auf Standard gesetzt weswegen ich nicht verstehe wieso sie überhitzt
-
Moin Vio Ich hatte schon immer das Problem das mein Bildschirm sich manchmal einfach ausstellt, dort steht dann überall no signal Wenn ich meinen PC neustarte geht es wieder wie geschmiert damals trat es noch sehr sehr selten auf. Seit aber letzten Mittwoch die Black Ops 3 Beta gestartet ist und ich gemerkt habe das die Scheisse laggt hab ich nach Lösungen dafür gesucht. In nem Video meinte einer dann man soll seine Grafikkarte übertackten, hab das gemacht und das Spiel lief dann flüssiger, woll…
-
CSGO laggt
BeitragIst halt leider kein Aldi PC
-
CSGO laggt
Beitrag@viL hab ich alles gemacht, laggt immernoch so gegen ende der ersten Hälfte eines Matches sogar auf den tiefsten Einstellungen
-
CSGO laggt
Beitrag@iPerversioN spiele die ganze Zeit 4:3 komplett low @viL wie aktiviere ich alle Prozessorkerne? Hab da grad was gelesen und da steht das es Risikoreich ist da rum zu experimentieren.
-
CSGO laggt
BeitragHi Leute mein CSGO laggt auf meinem neuen PC wie Scheisse, weiss nicht woran es liegt am alten lief es auf den tiefsten Einstellungen flüssig. Auf dem neuen der bedeutend mehr Leistung hat geht das einfach nicht Meine Daten: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz Grafikkarte: GeForce GTX 645 GIbts da iergendwelche Lösungen? Sry für den schlechten Text habs grade echt eilig. Mfg
-
Immernoch CS-GO Team
Beitrag@Fuzzy joo hast du nicht geschickt :"D
-
Gangvorstellung von INAKTIV
BlackJack27 - - Archiv
BeitragHungeeeeeeer viel Glück LA Medic
-
Immernoch CS-GO Team
Beitrag@Fuzzy Schick Link von deinem Profil finde dich nicht.
-
Immernoch CS-GO Team
BeitragHab euch alle geaddet, hab gesehen das Plexi schon ein 5er Team hat also gehe ich davon aus das er nicht mit uns spielen wird. Nun sind wir also ohne PleXi zu 2 und suchen immernoch 2-3 Mitspieler Schreibt am besten noch euren Rank dazu mit Steamname. Bin inzwischen Gold Nova 2
-
Immernoch CS-GO Team
BeitragHab dich geaddet, können die Tage ja mal zocken.
-
Immernoch CS-GO Team
BeitragDoch, wenn ich nur Silvers als Gegner habe werde ich nicht höher ein gestuft
-
Immernoch CS-GO Team
BeitragJoa Ich wurde mit 10 Wins Silver elite Master gerankt und Heute mit 18 Siegen ENDLICH Gold Nova, ist bei vielen so das sie einfach sehr spät aufsteigen. Ein Klassenkamerad von mir sagt das er auch nur einen späten uprank bekam. Kann durch aus sein dass das System buggt.
-
Immernoch CS-GO Team
BeitragTag Vio Wie schon im alten Thread suche ich ein Team hab momentan 18 Spiele gespielt, 2 verloren Rest gewonnen. Bin Gold Nova 1 Es muss nicht unbediengt ein volles 5er Team sein, können auch nur so zu Zweit oder Dritt sein spielt keine Rolle. Vorraussetzungen: Ihr solltet freundlich sein und Deutsch sprechen. Könnt gerne manchmal ragen aber nicht die ganze Runde rum heulen oder sagen das die alle an haben. Ausserdem solltet ihr gut im Team funktionieren sprich: Man kann sich mit euch gut absprec…
-
Sex vor der Ehe?
BeitragManchen ist es wichtig manchen nicht. Wenn man sich das so überlegt: Man kauft sich ein Auto auch nicht direkt wenn man es sieht, man fährt erst ein paar Meter damit um zu sehen wie es läuft.
-
Hahahhaha^^ Ich feier das so hart wie sich alle über Denash aufregen und Ihm aufjeden Fall weiss machen möchten das es keine falschen Zähne gibt xdd B2P: Viele Kinder fühlen sich wie Don Pablo wenn die in die Schule kommen und meinen: "Hab mir letztens nen Joint gegönnt" Nur um so diesen "Kiffer Style" raushängen zu lassen. Meiner Meinung nach, auch wenn alle Denash battlen weil er was über falsche Zähne geschrieben hatte, im Grossen und ganzen hat Denash recht! Das mit den Zähnen war nur auch s…