Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.
-
Ritzen
Beitrag@-kayfudiN- In gewisser Weise. Letztendlich, aufs ganze gesehen ist es unnötig. Aber in diesem Moment, in dem sich ein Mensch schwach fühlt kann es schonmal hilfreich sein, ich weiss nicht was Menschen davon haben zu rauchen, trotzdem tun es einige, und trotzdem stirbt die Mehrheit davon. Es liegt letztendlich alles im Auge des Betrachters, kann sein das wir die selbe Meinung teilen, jemand anderes hingegen kann aber auch seine Vorteile davon nennen.
-
Ritzen
Beitrag@7Skidoo du schneidest auch einen guten Punkt an, die relativität der Schmerzes. Wie oben von mir erwähnt existieren Menschen, die Mental wie auch gesellschaftlich schwach sind, für die kann das ziemlich schlimm sein wenn mal eine Beziehung ihr Ende findet. Diese sind wie gesagt Mental schwach (verkraften es schlecht) wie auch gesellschaftlich (Keine Freunde zum anvertrauen etc.) so das sich in ihren Augen kein weiterer Weg zeigt, diese Leute tun es ganz sicher nicht aus aufmerksamkeit sondern a…
-
Ritzen
BeitragWill jetzt niemanden fronten, will keinen Streit anzetteln aber extrem viele haben absolut keine Ahnung was Schmerz ist. Was wissen kleine Mädchen schon, die von einem kleinen Jungen (12-14y) verlassen wurden über Schmerz? Schmerz ist etwas das sich in deine Seele hinein frisst und dich nie wieder in Ruhe lässt, das dir immer weiter folgt, wovon du dich ablenken kannst aber nie vergessen wirst! Das ist wahrer Schmerz! Klar hatte ich mit 13 auch Kinder Beziehungen, ehrlich gesagt mochte ich jede …
-
Neuen Job Gabelstabler
BeitragNee, Vio ist nicht LA von Damals wo du 1 Stunde Gabelstappler daddelst und 200k hast.
-
Wie bekannt bist du?
BlackJack27 - - off-topic
Beitragpenis
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragSenthu wurde von BlackJack27 permanent gebannt! "Grund: @bit ist Spitzkopf Larry du Banause!)
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragVeo wurde von BlackJack27 für 1 Minute gebannt (Grund: Ich bin lustig)
-
GPU überhitzt
BeitragKomischerweise läuft das Ding wieder, hab aber garnichts verändert, WLP nicht neu aufgetragen und keine neuen Kühler gekauft seit ein paar Tagen zock ich Stundenlang CSGO und die Temperatur geht nicht über 55 Grad. Es ist immer anders jz hat der PC da ne Phase in der er NIE abstürzt, nicht mal meine FPS droppen. Also kann es geclosed werden hab eigentlich auch nicht vor ne neue Frage zu stellen weil ich neue Kühler einbauen werde falls es wieder abstürzt. Danke euch allen für eure Hilfe! Ich sch…
-
GPU überhitzt
BeitragAlso soll ich Das Gehäuse geschlossen lassen?
-
GPU überhitzt
BeitragNein wozu wird das Gehäuse woll abgeschlossen? Hab mal was von Air Flow gelesen. Man sollte das Gehäuse net öffnen. Wegen dem Artikel trau ich mcih das auch nicht ;D
-
GPU überhitzt
Beitrag@GoldKetteDa Manchmal gehts, hab jz grad Problemlos ne Runde CSGO gezockt mit maximal 63 Grad. Wie gesagt der PC hat kein Fünkchen Staub mer ansich. ich weiss nicht wieviel Paste genug ist. Ich Schraub ihn Morgen wieder auseinander und schick euch n'Bild wieviel drauf ist.
-
GPU überhitzt
BeitragGaaaanz gaaanz wenig, so jeden Wert um 10 hoch gestellt. Da es Risiken birgt hab ich mich nicht mehr getraut.
-
GPU überhitzt
Beitrag@-Shindy hab ich MSI Afterburner Fan Speed auf maximal, ändert garnichts manchmal minimal 1-2 Grad. Hab ne Nvidia GTX 645 und irgendwelche Lüfter von dennen ich keine Ahnung habe. Ich weiss schon so bisschen was vom Basiswissen aber da hörts auch schon auf. Jaaa ich hab nen Fertig PC von Mediamarkt. HP Envy 700 PC Series steht da am Rand. Ich kann ein Foto schicken wie es von ihnen aussieht. Könnte es am Netzteil liegen? Wie gesagt passiert es bei ganz einfachen Sachen wie CSGO.