Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

• [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

leR - - off-topic

Beitrag

Ja 1 Schachtel reicht ca 2 Tage

• Drogen

leR - - Philosophisches Forum

Beitrag

@Reborn- ich baller mir 2 gute Nasen Schnackes dann hab ich den selben effekt

• Drogen

Beitrag

Zitat von MeisteR: „habe gestern 3 teile gefressen war geil top kauft drogen auch wenn ihr depressiv seid ruft mich an ich klär welche berlin meine hood miri patron atzenkeeper! “ Teile sollte man eig nur Fressen wenn man gut gelaunt ist

• Drogen

Beitrag

wenn man mal 0,5g in einen OCB packt mit fast gar kein Tabak raucht merkt man mal richtig dass das Kraten nur an dem Tabak liegt, pur geht rein wie Honnig *_*

• Drogen

Beitrag

@-Lx nene koks, Speed hab ich schon öfters gezogen

• Drogen

Beitrag

alles klar, ja ich kiffe schon seit 4 1/2 Jahren, und sagen wir mal so seit nem Jahr mit nakes und Dingern bisschen gespielt, aber will halt was krasses probieren

• Drogen

Beitrag

Ich will mir ende dieses Jahr auf jedenfall mal reinen Schnee ziehen. Kann ich darauf hängen bleiben , etwas was ich beachten muss ?

• Drogen

Beitrag

das Leben ist ein haufen scheiße, kokst, bufft,zieht , dropt , schluckt so lange ihr könnt , naher kommt Familie Arbeit steuern und der ganze rotz also scheißt auf euer Leben so lange ihr noch jung seit

• [Forum Game]Bewerte die Signatur über dir!

leR - - off-topic

Beitrag

Mele7 ist das Anfang und Ende (wouh) Es gibt zwei Wege: Tod oder Zelle Tek tek groß auf die Schnelle, Diggi Durch Batzen sinkt Hemmschwelle, wallah Suchtfaktor steigt, bunker' Kapseln vor Zivil Weste weiß, leuchtet rein, Amphetamin Dicka, Straße in der Hand, so wie John Gotti 10000/1

leR - - off-topic

Beitrag

6/10

leR - - off-topic

Beitrag

9/10