Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 557.
-
↬ GFX Allerlei ↭ by zockeN5 ↫ Signaturen, Waffenicons und vieles mehr!
27eN - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von zocken5: „Hab bis Samstag keinen PC, daher müsst ihr leider bis dahin warten, tut mir leid. @-DesperadoZ- @27eN @27eN ja, weiß was du meinst, ist bisher noch nicht im Repertoire aber ich kanns gerne mal versuchen wenn ich wieder Zuhause bin “ Jo das ist kein Problem, ich warte. Versuch es einfach, wenns nichts wird ist alles gut
-
27eN - - GFX | Grafiken
Beitrag@zocken5 machst du auch diese Bewerbungsbilder? Also son ein großes Bild mit paar Designs und dann steht da halt meine Bewerbung, d.h. Inhaltsverzeichnis, Ingame Daten, Reallife Daten usw. hoffe du weisst was ich meine xD
-
27eN - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von -Micha: „Guten Tag, ich muss hier mal sehr schwere Kritik rauslassen... ... Deine Signatur sind gut aber was mir garnicht gefällt das du mich hetzt per privaten Konversation + Betrügst als hätte ich dir 65k geben sollen obwohl es 30 oder 45k waren. Ich finde das richtig erbärmlich. Jemanden der nicht mal ansatzweise Vio spielen kann wegen Privaten Gründen denn hetzten oder was? Ich werde nicht meine Zeit verbringen die ich bekomme um Vio zu spielen und dann für dich Jobben. So einer wi…
-
Mta Parkour/Freerunning Map
BeitragHoffe bekomme keinen Bann dafür: Auf F*S Gamin* gibt es den Spielmodus "Parkour". Dort kannst du das spielen, wie du da die Map downloadest, weiß ich leider nicht. Wenn du den Namen unzensiert haben willst, schreib mir PN
-
Zitat von zon: „Zitat von 27eN: „Hat noch jemand eine Idee? “ Du steckst dir den Finger in den Po leckst deinen Finger dann ab und installierst einfach deinen pc neu oder du holst dir eine externe Festplatte und nimmst einfach den ganzen Tag durch gehend auf und speicherst das “ Lol hi 1 zon danke für den tipp olm haha hole mir eh bald neuen pc dann mit geforce
-
MTA Blackscreens
BeitragIch denke @crd hat recht.