Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 557.
-
Zitat von BraveCOBRA: „Bruder was kannst du überhaupt. /close admin hahaha “ Du hast nichtmal Aim was willst du mit Crosshair?
-
Bei Fiat ist das genauso: Zitat von 27eN: „Das geht leider auch nicht.. Das ist halt so das man unten rechts in die Ecke vom Bearbeitungsprogramm in den 90 Grad Winkel halt etwas so ich sag mal zeichnet das davon nur ein viertel zusehen ist, so wie bei dem Standart Crosshair zum Beispiel, ich hab unten bei den dateianhängen mal ein Bild reingepackt wie ich das meine.. Und das ist halt 1/4 von dem Crosshair und das ist halt so es die anderen 3 Seiten einfach spiegelt, d.h das was halt unten recht…
-
Das geht leider auch nicht.. Das ist halt so das man unten rechts in die Ecke vom Bearbeitungsprogramm in den 90 Grad Winkel halt etwas so ich sag mal zeichnet das davon nur ein viertel zusehen ist, so wie bei dem Standart Crosshair zum Beispiel, ich hab unten bei den dateianhängen mal ein Bild reingepackt wie ich das meine.. Und das ist halt 1/4 von dem Crosshair und das ist halt so es die anderen 3 Seiten einfach spiegelt, d.h das was halt unten rechts in der Ecke ist wird automatisch gespiege…
-
Nicht möglich. @[Vio]TricKz
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag2766
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag2762
-
@Leeroy kannst du mir vielleicht ein Bild schicken? Weil habe da ein paar mehr gefunden