Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 557.
-
Zitat von BaBoLaN: „Zitat von 27eN: „Schneid alle deine Frags mal bitte einfach zusammen und lad das auf Youtube auf nicht gelistet hoch und schick mir den Link per PN, wenn die Frags gut sind setz ich mich mal dran “ youtube.com/watch?v=3P0LU9_t3mQ nice “ Guck mal Sonntag auf mein Channel, denn weißt du wie ich wirklich edite & nach dem Video hab ich mich erst ordentlich an Frags editen rang gesetzt ach h*f deine Meinung juckt eh nicht
-
↬ GFX Allerlei ↭ by zockeN5 ↫ Signaturen, Waffenicons und vieles mehr!
27eN - - GFX | Grafiken
BeitragOkay schade trdzm danke
-
27eN - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von zocken5: „@27eN 27en2iouqu.gif “ Kannst du das so machen das mein Name so einzeln erscheint also pro Zeichen, d.h 2,7,e,N so dass das so aussieht als wäre mein Name hinter dem Feuer
-
Signatur
27eN - - GFX | Grafiken
BeitragKann mir das jemand fertig stellen?: Name: Dardan -Thema: Desert Eagle -Beispiel (Optional): nach dem Schuss und dem verschwinden des Feuers erscheint „Dardan“ dort und zappelt leicht sowie bei meiner jetzigen Signatur. Unter „Dardan“ steht etwas kleiner: „Desert Eagle“ Schriftart könnt ihr euch was schönes raussuchen, soll so ähnlich die von meiner jetzigen Signatur sein & die Farbe von der Schrift weiß mit schwarzem Rand -Bild, dass genutzt werden soll (Optional): giphy.gif- -Belohnung: 15k -Z…
-
27eN - - GFX | Grafiken
BeitragName: 27eN -Thema: Desert Eagle -Beispiel (Optional): nach dem Schuss und dem verschwinden des Feuers erscheint mein Name dort und zappelt leicht sowie bei meiner jetzigen Signatur -Bild, dass genutzt werden soll (Optional): [b]giphy.gif- [/b]-Belohnung: 15k -Zusätzliche Wünsche: das wars danke
-
Map
BeitragZitat von iNeR: „hast du sie evtll umbenannt? so das sie nicht mehr nur Radar heißt. Den exakt so muss sie heißen, sonst erkennt das Spiel die Map nicht an, die du in deinem Ordner hast. “
-
[S] Dgl Sound
Beitrag@[Vio]HawK
-
Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von 27eN: „Zitat von -DesperadoZ-: „Ihr wisst schon das dass illegal ist GTA SA zu Cracken wenn man das Spiel nicht auf irgendeinerweise mal erworben hat und es nachweisen kann ? “ GTA San andreas gibt es seit dem 26.10.2004.Mittlerweile intressiert es Rockstar Games nicht mehr, was man mit GTA San Andreas, schließlich sind Hacks ja auch illegal und ein Regelbruch für San Andreas und das Intressiert Rockstar Games genauso wenig. Sie kümmern sich einfach nicht mehr …
-
Zitat von -DesperadoZ-: „Ihr wisst schon das dass illegal ist GTA SA zu Cracken wenn man das Spiel nicht auf irgendeinerweise mal erworben hat und es nachweisen kann ? “ GTA San andreas gibt es seit dem 26.10.2004. Mittlerweile intressiert es Rockstar Games nicht mehr, was man mit GTA San Andreas, schließlich sind Hacks ja auch illegal und ein Regelbruch für San Andreas und das Intressiert Rockstar Games genauso wenig. Sie kümmern sich einfach nicht mehr um GTA San Andreas und deswegen crackt es…
-
Zitat von Fresh-: „Kann das an meiner desktop auflösung liegen evtl? weil ich hab extra eine kleine auflösung genommen danach war auf Mta die gleiche auflösung. ka vlt liegt es daran “ sagte ich doch bereits.
-
[S] Dgl Sound
Beitraghatte ich schon gefunden, trotzdem danke /close
-
kk
-
Zitat von EstA: „Zitat von 27eN: „Zitat von Gain.: „Zitat von Fresh-: „ “ Lad MTA neu runter lösch Resourcen ordner probier einfach aus “ Mach das, meld dich bei mir wenn du GTA SA neu brauchst, habs clear “ sowieso gecracked “ Scheiß egal, macht keinen Unterschied, zocke seid 7 Jahren gecrackt