Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.
-
GPU wird nicht erkannt
BeitragShindy, ja ist sie und Yolo, nein tut es nicht
-
GPU wird nicht erkannt
BeitragNe relativ alte, ne GTX 460, die Sache ist ich kann keine Treiber installieren da die GPU überhaupt nicht erkannt wird, unter gar nix.
-
GPU wird nicht erkannt
BeitragDie Treiber kann ich eben gar nicht installieren da die GPU nirgends angezeigt wird ebenso wenig im Geräte Manager.
-
GPU wird nicht erkannt
BeitragIch habe das Problem das meine Grafikkarte nicht erkannt wird, kann ich über irgendeinen Weg herausfinden ob die GPU kaputt ist oder ob das Mainboard kaputt ist?
-
Wasserkühlung
BeitragHabs selbst herauf gefunden, trotzdem vielen dank. @[Vio]Jordan bitte Closen
-
Wasserkühlung
BeitragHey, hättest du morgen (08.10.2015) Zeit im Ts3 zu reden?
-
Wasserkühlung
BeitragIch habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, mit einer neuen Wasserkühlung, mit dieser habe ich allerdings Probleme. Mein Prozessor ist immer noch ca 70°C heiß, darauf hin schließe ich das die Pumpe nicht funktioniert, diese habe ich meiner Meinung nach richtig angeschlossen, bräuchte dabei hilfe. Ich verlinke euch die Wasserkühlung und das Mainboard. Wasserkühlung: amazon.de/Corsair-Hydro-Perfor…&keywords=corsair+h80i+gt Mainboard: amazon.de/MSI-7918-002R-Mainbo…ds=msi+mainboard+gaming+3
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4 / 10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2 / 10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0 /10 du NoName