Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 86.
-
Gaming PC, is der gut?
Beitragtoaster
-
Zitat von Fresh-: „Zitat von y0rK-: „Nein an deiner Grafikkarte kann es nicht liegen, da GTASA ein CPU lastiges Spiel ist und nur auf einem Kern läuft. Konzentriere dich eher auf deine CPU. Mein Laptop mit 2x1.1ghz 4gb ram schafft nur mit seiner Grafikeinheit (keine karte) 20-45fps “ Ja man kann sagen das mein laptop einfach shit ist^^ “ meiner auch ;D
-
Zitat von Lars: „Zitat von y0rK-: „Deutschland ist viel zu multikulturell um Jemanden als Volksverräter zu bezeichnen. Glaubst doch nicht wirklich, dass die AfD sich an Ihren Programm gehalten hätte. Nur zur Errinerung, Hitler wurde auch gewählt. “ Mein Kommentar war Ironie, nur für den Fall dass das nicht klar wurde. “ dachte schon... XD
-
Zitat von Lars: „Zitat von Yal: „zu wenig AfD-Stimmen, zu viel Grüne “ Stimmt, hätte die AfD die Mehrheit bekommen wäre dieses Land viel weiter. Dann gäb es endlich keine Volksverräter mehr und did Lügenpresse wäre auch weg. Zu schade, dass es noch rational denkende Menschen gibt in diesem Land “ Deutschland ist viel zu multikulturell um Jemanden als Volksverräter zu bezeichnen. Glaubst doch nicht wirklich, dass die AfD sich an Ihren Programm gehalten hätte. Nur zur Errinerung, Hitler wurde auch…
-
Spieler sucht Fraktion
BeitragZitat von Gain.: „Zitat von Spl: „Zitat von EstA: „Zitat von y0rK-: „ “ Du würdest nicht in die Mafia kommen.Lindom ich hab mal überlegt und deine Ausdrucksweise ist ja schonmal ziemlich gut. Probier dich doch mal als Reporter. Die LTR ist momentan ziemlich unterbesetzt und es wimmelt dort nur von Legasthenikern. Ich denke du könntest die ganz gut aufmischen bzw. mal ein bisschen Schwung hinein bringen. Ich habe früher so gerne die LTR-Berichte gelesen aber mittlerweile schreiben die nur noch Mü…
-
Spieler sucht Fraktion
Beitraggeh mafia die nehmen eh jeden xD
-
Payday Soundtrack
Beitragist der mission completed sound aus gta vc
-
Neuer Computer!
BeitragIch finde 500€ fürn Rechner muss es nichtmal sein. 350€ würde völlig ausreichen.
-
Gangvorstellung | Phantoms
Beitrag@[Vio]DoMi wir bräuchten noch einen TS3 Channel.
-
BeitragVielen Dank
-
BeitragPlatzhalter
-
BeitragomfVWJu.png _________________________________________________________________________________________________ zyqa0ZY.png Wir sind die Phantoms, ein (noch) kleines Kartell aus Fort Carson. Unser Ziel ist es, an die Spitze des illegalen Drogen- und Waffenhandels in ganz San Andreas zu gelangen. (Versteckter Text) _________________________________________________________________________________________________ TXNP6Wc.png 20070911142823%21Skinid185.jpg _____________________________________________…
-
Gangvorstellung Roockstar Inc.
BeitragGLHF
-
Euer Gamingsetup
Beitrag* Spielername y0rK- * Grafikkarte GTX 1050 TI * Prozessor AMD FX-8300 8x 3.30 GHz * Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 * Maus Madcatz R.A.T TE (rip MMO 7) * Tastatur Logitech g105