Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
Neues Handy
BeitragHallo Da ich ein neues Handy kaufe wollte ich fragen welches Modell ihr empfehlt von apple. Ich hole mir Wendern ein iPhone 6s. Jetzt die Frage : soll ich mir ein 6s holen oder lieber auf das iPhone 7 warten ? Mit freundlichen Grüßen
-
Griechnland Arbeitslosigkeit
BeitragNe. Donnerstag vortragen
-
Griechnland Arbeitslosigkeit
BeitragHallo kann jemand paar Gründe auflisten warum die Griechen am meisten arbeitslos sind ? Ist echt nett, denn ich brauche die Infos für mein Plakat. MFG Rabi
-
ZAP NRW
BeitragJa. Frage mal morgen nach was die mir so geben will. Spreche auf jeden Fall mit ihr nach dem Motto "Gymnasium" und so
-
ZAP NRW
BeitragJa :). Aber denke die Lehrer die zehnt Klässler unterrichten sind immer besser drauf mit den Noten
-
ZAP NRW
BeitragHoffe 3, weil ich aufs Gymnasium gehen will. Hoffe die hat Mitleid mit mir :)
-
ZAP NRW
BeitragHallo Ich habe heute meine ZP Noten bekommen und man habe in deutsch die Vornote 3 und die ZAP 4. Wollte mal wissen ob eine 3 als Gesamtnote noch möglich wäre. Gebe morgen eine buchanalyse ab (ist recht gut). Kennt sich jemand damit aus ? Mit freundlichen Grüßen
-
Neues Handy (400€)
BeitragDas dein Samsung nicht kaputt gegangen ist auch nur Glückssache. Damals mein iPhone 4s ist in der Schule aufm Schulhof runtergefallen (auf Display) und nichts ist passiert. Aber zu Hause halber Meter runter auf Fliesen gefallen und schon riss. Wie gesagt, das mit Bildschirmrisse ist meistens reine Glückssache. Und jeder weißt, dass die iPhone Qualität viel besser ist. Alles hat sein Preis. Ist einfach so
-
Neues Handy (400€)
BeitragMorgen/heute kommt das neue iPhone SE. Hat die selbe Leistung wie das iPhone 6s - 12 Megapixel|4k Aufnahmen. 16 GB 490€ 64 GB glaub 590€ 4 Zoll Display
-
Filmempfehlungen
BeitragStraight outta Compton 96 Hours - taken 1-3 Non stop Killer Elite Homefront Transporter Snakes on the plane Ted 1-2 Blitz The Grey- unter Wölfen Keine gute tat Fast & Furious (alle teile) Orphan das weisenkind Unknown idendity Wild card Safe-Todsicher Collateral
-
Halloween Event
BeitragZitat von KayKay: „Keine Handelbaren Kürbisse. Das macht das ganze Zum pay to win“ Genau das finde ich auch !!
-
Halloween Event
BeitragWann fängt es eig. an ?
-
Fahrradlicht mit Sensor
BeitragBraucht man vllt. für hinten auch eine Lampe mit Sensor ?
-
Fahrradlicht mit Sensor
BeitragHallo ich habe vorhin mein neues Vorderlicht eingebaut. Im Dunkeln geht die Lampe von alleine an. Aber wenn ich es auf "Auto" stelle bleibt mein hinderlicht immer an und vorne aus (wenns hell ist). Woran kann es liegen? Mit freundlichen Grüßen
-
Soundmod für'n Infernus
BeitragAber ein AMG auch ? V8 Biturbo
-
Soundmod für'n Infernus
BeitragMoin Leute, kann mir einer heftigen Soundmod mit Turbolader geben? Für'n infi natürlich. Ich habe mein Infi zum Benz gemoddet, deswegen muss er auch heftig klingen. wie kann man son sound einfügen? Hab kein Plan wie das geht nur bei Fahrzeugen modden das kann ich