Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag16
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag14
-
Da wir eine etwas ähnlichen Geschmack haben, hab ich mir mal deine Liste genommen und meine Hinzugefügt und den scheiß aussortiert thumbsup.png Mystery: - Supernatural - Lost !!!!! Horror: - The Walking Dead - Fear The Walking Dead Science-Fiction: - The 100 - StarGate SG-1 - StarGate Atlantis - Falling Skies - Doctor Who - Knight Rider Thriller: - Limitless - The Blacklist - Quantico Drama: - Narcos - Mr.Robot - Breaking Bad - Dexter - Billions - House of Cards - Sons of Anarchy - Mad Men - Hom…
-
Verabschiedung
BeitragZitat von MrHankey: „wer bist du?? “
-
3. Weltkrieg?
BeitragWenn ein 3.(!) Weltkrieg tatsächlich ausbricht, dann nicht durch den IS o.ä. Terrorgruppen, sondern durch Nordkorea, China, Russland, USA und evtl. Deutschland (wobei das bei unserem aktuellen Militär Standard eher unwahrscheinlich ist). Und da es ja schon seit längerem so Probleme mit Russland, Türkei etc. gibt, denke ich, sind wir von einem 3. Weltkrieg nicht mehr weit entfernt.
-
[Umfrage] Todesstrafe
BeitragZitat von Slake: „TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER!!! “
-
War früher alles besser?
BeitragAugust 2011 Ja früher war so einiges besser #Edit: Früher war halt das Geheule bei weitem nicht so wie heute
-
Griechnland Arbeitslosigkeit
BeitragLass mich raten, morgen Abgabetermin? xDD
-
Ich habe schon eine sehr lange einen 2. Monitor, der auch immer einwandfrei funktioniert hat. Doch seit ca. 2-3 zeigt dieser nur noch schwarz. Auf meinen Hauptmonitor sehe ich, dass mein Rechner, den 2. Monitor erkennt. Hab mich schon durch google gefragt und schon das Kabel sowie Anschluss kurzfristig bei einem anderem Monitor ausprobiert, da empfängt er einwandfrei. Der 2. Monitor ist schon älter, aber ich glaube nicht, dass der Defekt ist, weil ich noch überall im Menü vom Monitor herumtippen…
-
Zitat von l3onblu3: „Name: L3onBlu3 <--- Bitte den Namen genau so schreiben Fraktion/Gang: SAPD Farbe/Style: Blau, weil wegen Name Thema: Soll nichts mit Einsatz oder Schusswechseln drin haben PD muss aber mit dabei sein Sowas chilliges, wie z.B. sowas, dass ich früher beim FBI hatte Extra Wunsch: surprise me “ i.epvpimg.com/Vs2Gc.jpg
-
Zitat von l3onblu3: „Name: L3onBlu3 <--- Bitte den Namen genau so schreiben Fraktion/Gang: SAPD Farbe/Style: Blau, weil wegen Name Thema: Soll nichts mit Einsatz oder Schusswechseln drin haben PD muss aber mit dabei sein Sowas chilliges, wie z.B. sowas, dass ich früher beim FBI hatte Extra Wunsch: surprise me “ Auf S. 38 Übersehen?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9/10