Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• [S] Screen Editor (10K Belohnung)

DownCraft - - GFX | Grafiken

Beitrag

Moin, Ich suche jemanden der mir ein paar Screenshots bearbeiten könnte, da ich nicht grade der Profi im Umgang mit Photoshop u. anderen Bildbearbeitungsprogrammen bin. Wäre bereit dafür eine Belohnung von 10K springen zu lassen. Es gibt keine Vorlage oder so wie ich es gerne hätte, ich lasse euch mal den Spaß... Ich Danke schon mal jetzt! (Versteckter Text)

• DownCraft's CarMod-Workshop/ Showroom

DownCraft - - Modding

Beitrag

So so. Da ich ne Zeit lang eine Modding Pause eingelegt habe und ich nun wieder ein wenig Zeit habe..... Dachte ich mir, lasse ich euch mal entscheiden, was ich als nächstes veröffentlichen soll. Zur Auswahl stehen 3 verschiedene JDM Car-Mods und ein EUDM Car-Mod. Nissan 180SX Type X (Versteckter Text) Nissan 180SX Uras GT (Versteckter Text) Nissan Silvia S14.5 (Versteckter Text) Porsche 911 (930) (Versteckter Text) 7dad4e-1512150829.jpg

• [S] Modder

DownCraft - - Modding

Beitrag

Du musst, sobald die neuen Texturen gemappt worden sind und du diese Texturen in das TXD- Archiv gepackt hast compressen. das machst du oben in der Leiste bei "Compress all". Das dürfte dein Problem beheben und die Textur Ingame anzeigen lassen. //Edit: Geh bei Zmodeler wenn du das benutzt auf select by Material, wähle das Material mit der Textur aus oder benutze das Select seperated. Sobald das von statten ging und die Polygone rot markiert sind drückst du unten auf "selected mode" sollte blau …

DownCraft - - Modding

Beitrag

Update: Ein Userauftrag wurde mit einem Downloadlink (Pack, welches 3 Fahrzeuge beinhaltet) hinzugefügt.

• [Suche] Radar und North Icon

DownCraft - - Modding

Beitrag

Map: i.imgur.com/YMOSqLa.png Das andere wird ein HUD Mod sein, konnte es allerdings nicht finden. /Edit: Evtl. der hier? youtube.com/watch?v=YXLQoYzbZig //Edit: Da ist ein ähnliches North Icon dabei und dieses Dreieck was dem Spieler auf der Map anzeigt: gtainside.com/en/sanandreas/mo…8-gta-v-radar-icons-final

DownCraft - - Modding

Beitrag

Zitat von WalterWhite: „Moin! ich hätte Interesse an den Elegymods sprich Bodykit, und Beleuchtungsanlagen sieht einfach nur krass aus! “ PN ist raus!

• First Person Mod in Vio

DownCraft - - Modding

Beitrag

Kein Problem, immer wieder gerne.

• First Person Mod in Vio

DownCraft - - Modding

Beitrag

Benutze doch einfach den Command: /ego

DownCraft - - Modding

Beitrag

//Update: Comet mit Downloadlink wurde hinzugefügt!

DownCraft - - Modding

Beitrag

Natürlich wird dieser Thread, wie oben beschrieben, um weitere Modifikationen erweitert. Auch mit Links. Man kann sich auch zwecks "Privater" Mods an mich wenden und wenn man mich "Nett" danach fragt, könnte ich durchaus einen Link in einer PN bereitstellen.

DownCraft - - Modding

Beitrag

Hätte schon ein paar, aber wären etwas aufwendiger und würde mir mindestens n paar Stunden Zeit kosten.

DownCraft - - Modding

Beitrag

Könnte ich machen, wobei der auch noch auf meiner Liste steht Wie willst du ihn haben?

DownCraft - - Modding

Beitrag

letzte frage: der police schriftzug auf der motorhaube oder der heckklappe auch weg? gib mir ne halbe bis dreiviertel stunde //edit: Fertig. PN ist raus

DownCraft - - Modding

Beitrag

wäre possible. weiß aber nicht wann ich zeit dafür finde, da ich auch an anderen projekten arbeite. müsste aber relativ schnell gehen. meinst du den pd schriftzug? Also komplett blank?

DownCraft - - Modding

Beitrag

Guten Morgen, guten Mittag, guten Servus! Ich biete hier einen Fahrzeug Modding Service für User, die eine qualitativ hochwertigere Fahrzeug Modifikation wollen, als diese die man so auf diversen Moddingsites findet. Ich biete aber auch an, Mods welche ihr schon habt zu verbessern oder einfach zu editieren. Es sollte aber gesagt sein, das ich diesen Service keineswegs kostenlos anbiete. Die kosten berechne ich nach Stundensatz oder bei vorheriger Absprache mit dem Auftraggeber. Das Angebot: Fahr…

• Autohaus Alpha

DownCraft - - Archiv

Beitrag

Zitat von anoN: „Wir hoffen auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit. “