Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
Lobe an [Vio]Chaos
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Zitat von Lucifer: „Siehe @Bluetiger. Und ich bin auch [Vio]Chaos, klingt einfach besser! “ Zitat von Bluetiger: „Bist stets nett und weist auch auf Fehler hin, statt sofort Konsequenzen zu ziehen :3 Meiner Meinung nach hast du das Vio verdient, aber ich wäre immer noch für den Namen [Vio]Chaos, da es sich einfacher zu merken ist und mehr oder weniger widersprüchlich wäre “ Habe mich dem Paradoxen Gedanken gebeugt und meine Angst niedergelegt. Von jetzt an herrscht nur noc…
-
Black Cobra MC
Beitrag@[Vio]DiZ @[Vio]Tanne @[Vio]DoMi @[Vio]HighD @[Vio]HawK @[Vio]Matze @[Vio]ScaredChaos Bitte die Posts von MeistR und RADEON1 löschen auf Grund von falschen Anschuldigungen, Werbung und unverhältnismäßiger Wortwahl.
-
Deine Stimme für VioCentral
Beitrag@[Vio]Matze Und singen kann er auch noch.
-
Geilstes Video auf Vio!!!
BeitragDann geh zum Arzt.
-
Geilstes Video auf Vio!!!
BeitragIhr braucht alle Kraft die ihr habt, um gegen uns anzukommen @Orange :p
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag18
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-38
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-29
-
Vio's Attraktivitäten
BeitragIch denke zwar nicht, dass sich viele Leute das anschauen werden, da viele sich ja nicht mal die Berichte der LTR amschauen, aber wenn euch das Spaß macht, warum nicht? Vielleicht kommen ja schöne Bilder zu stande, ich werde jedenfalls hin und wieder mal reinschauen, also in diesem Sinne: Viel Erfolg auch von mir! PS.: Ich hoffe es gibt dann nicht nur ein Mal im Monat ein Bild :p
-
Lobe an [Vio]Zomber
Beitrag@[Vio]Zomber haut einen immer, oder überfährt einen, oder erschießt einen, oder oder oder. Gut, dass es meistens @Bluetiger ist, daher kann ich nur sagen: Weiter so!! Spaß beiseite, du bist seit Jahren im Adminteam und erfüllst deine Aufgaben sehr gut und fair. Das Wichtigste jedoch ist, dass du neben deinen Admintätigkeiten das Spielen und den Spaß nicht vergisst, was ich an dir einfach am Besten finde! Danke dafür und danke für viele Lacher im TS, bleib wie du bist und weiterhin alles Gute von…
-
Lobe an [Vio]Chaos
BeitragSiehe @Bluetiger. Und ich bin auch [Vio]Chaos, klingt einfach besser!
-
Y a k u z a, die Wiederkehr...
BeitragViel Erfolg @Flix88 , ich denke, dass du es weit bringen könntest, schließlich hast du eine menge an Gangerfahrung. Ich bin gespannt, was uns die nächste Zeit erwarten wird.
-
@[Vio]Zomber Gang existiert nicht mehr.
-
@[Vio]Zomber Gang gibt es nicht mehr.
-
11/10 einfach weil es meinen Namen trägt. Neues Lied.. Öhm... Alle meine Entchen. @[Vio]Matze
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
BeitragGang gibts seit ner Woche aber ehemalige Angestellte gibts nen Haufen? Genialer Trick, den muss ich mir merken.
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragMöchte dich auch mal loben, man sieht zwar selten was von dir, aber wir wissen alle warum und darum möchte ich dir mal danken. Du bist ein netter und engagierter Projektleiter! Und ich werde nie vergessen, wie du das erste Mal deinen Roboterstaubsauger benutzt hast! Es war echt amüsant dem zu zuhören!