Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
GWD Skin Model.
BeitragZitat von DataTron: „In MTA sind Skinmods zurzeit deaktiviert. Folglich kannst du keine skins modden. Sonst immer diese Seiten hier: brasilplaygames.com.br/skins.html wiki.sa-mp.com/wiki/Skins:All “ Und was ist mit Fahrzeug mods? Weil ich habe momentan 3 stück drinnen.
-
GWD Skin Model.
BeitragWeiß einer zufälligerweise den Namen des GWD Models damit ich den Skin um modden kann? Hab leider kein Cahs um ne belohnung zu zahlen
-
Pc Kaputt...?
BeitragWomöglich durch RAM.
-
Zitat von LeEoOn: „Zitat von pex: „Habe aber eine Frage, bekommst du manchmal Network Troubles? “ Eigentlich nie. Das Internet scheint soweit super zu laufen. Auch bei Vio/GTS ist der Ping wie gesagt nie über 30, trotzdem diese "Laggs". Habe jetzt auch einiges aktualisiert, das Problem besteht aber. “ Der Ping spielt in dem moment auch keine Rolle, sondern es ist die Übertragung zwischen dir und dem Server ich würde beim Anbieter anrufen und fragen was los ist.
-
Zitat von ELOtrix: „Zitat von Propagandaminister: „Ich schätz mal das ist ein potenzieller Packet Loss also Internet seitig. Ich würde mal beim Internet Anbieter anrufen und fragen ob es störungen gibt. “ xD Hallo gibt's Störungen? “ Ne nicht so, man muss wenn man schon bisschen temperament voller sein und schreien
-
csgolounge
BeitragDu musst erstmal mit dem Steam Mobile Authenticator dein Handy mit Steam verknüpfen, danach müsste es gehen.