Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.

• [Forum Game] Assoziativkette

Bush - - off-topic

Beitrag

Fettabsaugung

• [Forum Game] Assoziativkette

Bush - - off-topic

Beitrag

Krankenhaus

• Sex vor der Ehe?

Bush - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Tobinger: „Juckt eh nur die Gläubischen würde ich mal sagen.“ Naja,ich glaub größtenteils an die Bibel und vollkommen an das Reicht Gottes und die Auferstehung. Aber mich interessiert das mit dem Sex vor der Ehe garnicht. Mag sein, dass ich dann ein "schlechter Christ" bin, aber ganz ehrlich: Jeder soll glauben was er möchte. Genau das gleiche ist mit den Muslimen. Ich finde generell sollte keine Religion dem Menschen was verbieten sondern lediglich "Richtlinien" darlegen.

• Sex vor der Ehe?

Bush - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich bin selbst Katholik und find das ist totaler Schwachsinn... Ich meine was soll das bringen? Am Ende hebst du deine Jungfräulichkeit für die Ehe auf. Dann scheidest du dich weil die Beziehung scheiße läuft und dann kannst du ja eigentlich mit jedem Sex haben mit dem du Sex haben willst... Das ist nur um die Personen aneinander zu binden,mehr nicht. Aus heutiger Sicht gesehen finde ich das ist totaler Schwachsinn

• Lobe an [Vio]Zomber

Bush - - Lobe über Admins

Beitrag

Zomber ist und War schon immer ein wenig streng aber handelt halt nur im Sinne des Servers. Dadurch, dass er bei der Beschwerde gegen ihn den warm gelöscht hat, zeigt er auch, dass er nicht nur der "Arschloch Admin" ist Machst gute Arbeit, weiter so