Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.
-
Online Recht [BITTE LÖSCHEN]
Beitragmehrere kleine pikante Fehler: Wenn ich mit 14 eine Handy prepaid Karte kaufe, die wertmäßig über dem Taschengeld Paragraph liegt, ist das rechtsgeschäft schwebend unwirksam. Also so lange, bis dein gesetzlicher Vertreter die Zustimmung erteilt Und nein, nicht jeder ist in der Regel geschäftsfähig. Es gibt 3 Klassen: 1) nicht geschäftsfähig ( bis zum 7 Lebensjahr und geistig eingeschränkte Personen) 2) beschränkt geschäftsfähig (alles ab dem 7ten und vor dem 18 Lebensjahr) 3) volle geschäftsfähi…
-
Map lädt nicht
Beitragsonst Google mal nach streamfix gtasa Da steht ne Anleitung, bzw auch B download glaub ich, wie man per Datei einstellt,wie viel Speicher mtasa/gtasa bekommt
-
Desktop Problem
Beitraghatte mal was ähnliches Öffne mal ne powershell und gib sfc /scannow ein
-
Suche lsv2 standart skin
Beitragbitteschön: forum.vio-sa.com/index.php/Thread/9318-GTA-Backup-Dateien/
-
Eis auf Rädern
BeitragBeste Eis wo gibt
-
PC o.d allgemein
BeitragZitat von DooMSandro: „Hei Harmon, wie schon geschrieben, müsste hier dein Treiber vorhanden sein: support.amd.com/en-us/kb-artic…-3000-Series-Drivers.aspx Ist die komplette 3k Serie... Sollte deine GraKa nicht aufgeführt sein, so hast wohl doch eine andere...schau nochmal genau nach welche du hast! “ andernfalls kannst du auch n alternatives Programm von AMD downloaden die deine Karte erkennt und die Treiber runterzieht. Ist ja nicht so als hätte ich das schon vor nem Monat geschrieben... Denke…
-
MTA Problem - Hilfe benötigt
Beitragwas haste denn gemacht?
-
Beitragdas ist auch normal das die Schriften kleiner werden bei einer höheren Auflösung, hat was mit der Skalierung zu tun
-
BeitragDu kannst die Schriftgröße in mta in Einstellungen ändern
-
Lobe an [Vio]Zomber
Bush - - Lobe über Admins
BeitragZitat von IceTeaBoY: „Zitat von Monq: „Zomber du hast es geschafft Top Aktion! bilder-upload.eu/show.php?file=7fe8a0-1461511266.png “ Ich habe selten so gelacht XD#BesteAktion “ ebenfalls Bester Mann
-
Tastatur reinigen
BeitragZitat von Strothmann: „Nimm einfach ein Post-it und und drücke dann auf die Tasten. “ Damit die Tasten noch mehr kleben als sie so wahrscheinlich schon tun?
-
Tastatur reinigen
BeitragZitat von Kneipenterrorist: „Einfach alle tasten raus in nen Socken oder so und ab in die Waschmaschine/Spülmaschine. Den Rest der Tastatur kannste erst aussaugen und dann mit nem feuchten Lappen vorsichtig auswaschen “ Muss noch nicht mal in ne Waschmaschine. Reicht auch wenn man die Tasten in n Wasserbad legt, sollte nur nicht heiß sein.
-
+++Suche SkinMODDER+++
Beitraghab ja vorhin schon was gemacht, wenn noch was ist sag einfach Bescheid:)
-
Nich mitm streaming probiert?
-
Es gibt nen stream memory fix. den kann man sich im Web downloaden, frag mich nur nicht wo Bei mir hats so geklappt
-
PC o.d allgemein
BeitragIst es so schwer das einfach zu googlen?? support.amd.com/en-us/kb-artic…-3000-Series-Drivers.aspx So ziemlich das erste Ergebnis auf die Suchanfrage "ATI Radeon 3000 Driver" ......... Falls das nicht klappt, gibt es auch noch ein Sonderprogramm von AMD das dir den passenden Treiber sucht ... Einfach mal bisschen Kopf einschalten, dann geht das ganz schnell sogar alleine. Braucht man eigentlich keine Hilfe für
-
War mal Co Leader der LTR ... Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man in der LTR wirklich schnell zu Geld kommt, allerdigns muss man auch etwas dafür tun und das wird nach einer Zeit meiner Meinung nach doch ziemlich eintönig. Am besten Verdienste eigentlich meiner Meinung nach bei der Army. Generell sind Staatsfraktionen sehr geil, weil man kostenlos Waffen und Action bekommt und trotdem noch n gutes Plus hat xD Und die Skills wirste bei seeeehr vielen Gangs und Fraktionen auch brauchen de…
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragDönermann
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragTeletubbies