Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.
-
@Leeger Was für dich?
-
Vio Sparbank & Wallstreet GmbH
Beitragdasfrage ich mich auch Selbst wenn jeder User nur 150k einzahlt macht er ca 20k Gewinn pro Monat und auf die Masse gerechnet kanndas echt viel werden... Wo willste das ganze Geld her nehmen @Ich? Willst du einfach darauf hoffen, dass jemand das refreshen vergisst? So ganz vertrauenswürdig ist das bisher noch nicht so ganz
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag687
-
Beitrag679
-
Beitrag677
-
Beitrag<p>675</p>
-
Beitrag671
-
Beitrag668
-
Beitrag644
-
Beitrag640
-
Beitrag636
-
RL-Script Ladefehler
Beitragdann hattest du keine db auf die du connecten kannst... Ist ja logisch dann Falls was ist kannst du mir ja ne PN schreiben
-
RL-Script Ladefehler
Beitragdie Fehlermeldungen sind doch deutlich? Mach einfach das qas drin steht... Zum mysql Server Fehler: hast du überhaupt eine Datenbank eingerichtet? Die warnings sind nebenbei eigentlich egal, läuft auch mit warnings. Dennoch.sollte man diese beheben
-
die alternative mit den Drogen wäre nicht optimal. Wie würde das dann bei den cops aussehen? Dann kann man eine wantedjagd direkt vergessen wenn der gesuchte sich vorher einen geraucht hat.
-
RL-Script Ladefehler
Beitragdie Fehler stehen doch da?? Bei den error Meldungen musst du in die Klassen springen, wo er einen Fehler anzeigt. Den Fehler musst du finden und beheben. Hat nix mit configuration zu tun, da er die Klassen nicht kompilieren kann... Wenn du deine fehlerklasse auf der beigesendeten webpage einfügst sollte er dir die Fehler automatisch anzeigen... Einfach mal error Meldungen lesen ist meist die halbe Miete
-
Online Recht [BITTE LÖSCHEN]
BeitragZitat von Metalizer: „Zitat von Bush: „mehrere kleine pikante Fehler: Wenn ich mit 14 eine Handy prepaid Karte kaufe, die wertmäßig über dem Taschengeld Paragraph liegt, ist das rechtsgeschäft schwebend unwirksam. Also so lange, bis dein gesetzlicher Vertreter die Zustimmung erteilt Und nein, nicht jeder ist in der Regel geschäftsfähig. Es gibt 3 Klassen: 1) nicht geschäftsfähig ( bis zum 7 Lebensjahr und geistig eingeschränkte Personen) 2) beschränkt geschäftsfähig (alles ab dem 7ten und vor de…
-
Karte von Vio
BeitragDie ist aber soweit ich weiß verboten
-
Schlechtes WLAN Signal
Beitragauf jeden Fall n dualband stick.
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von Jonek: „Höre echt jeden scheiß aber am liebsten Bands wie Sum41,Blink182,etc “ this ^ und welche Band ich auch noch unnormal Feier ist volbeat Dazu höre ich noch gerne Akustik Gitarren Generell ist jeder ja verschieden. Vielleicht mag es für spy scheiße sein und andere feiern es Ist doch voll normal, kackt euch nicht so ein