Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 260.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
» Design Shop «•» Asylant «
BeitragBump - Wer ein Bewerbungstemplate möchte, der muss sich einfach bei mir melden.
-
FPS Probleme in MTA San Andreas
BeitragLiegt am PC. Deine Graka sollte GTA SA zwar mit mehr FPS schaffen, jedoch hat meine HD6850 die ich mal hatte auch nur um die 40/50 gehabt und am Bahnhof so ca. 20. Da GTA SA nicht die beste Grafik hat, brauchst du auch keine gute Graka, aber zum Berechnen der ganzen Map etc, da muss schon ein guter Prozessor her. Mit nem E300 Dual Core mit 1.3GHz kommst du nicht weit. Aber der E300 ist ja auch ne APU, also schau mal bei deinem Geräte Manager ob die GPU vom E300 aktiviert ist anstatt die HD6310. …
-
BeitragZitat von Tilo: „Name: Tilo Text: Tilo Thema: JDM (Japanische Autos) Art: GIF Hintergrund: JDM (Japanische Autos) “ Mache derzeit keine Signaturen & die Vorlage wäre allgemein falsch, die neue steht im Thread, genau wie das, was ich derzeit designe.
-
Beitrag#push
-
suche baba sig
Beitragkategorie ?
-
suche baba sig
Beitragsagt thema und ich kann mich mal ransetzen, aber kein savecall das ich die mache, werd bei gelegenheit aber mal schauen
-
BeitragDesigne nun wieder, jedoch nur auf das was ich Bock habe. Bei Interesse, einfach mal schauen, auf was ich Bock habe, steht im Thread unter der Grafik.