Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 260.
-
Bewerbungs | GFX Shop
BeitragMan hat ne gute Idee, bam paar Tage später gibt es einen anderen Shop mit der selben Idee. Denk dir lieber was eigenes aus. Dein Werk will ich jetzt nicht kritisieren, aber denk dir lieber echt mal was eigenes aus..
-
Taskleiste
BeitragDer edeNpunkt dein Freund und Helfer!
-
Taskleiste
BeitragDas Spiel von Vollbildfenster auf Vollbild stellen hasi
-
AimKurs Unternehmen
BeitragWürde gerne direkt einen Monat für @VEZ & @Kalle- buchen. Als Vater muss man die Kosten ja auch mal übernehmen. Wird aber vom Taschengeld abgezogen, Mädels!
-
Zitat von [Vio]HawK: „So sieht das ganze aus wenn nichts an ist außer Google Chrome, Spotify und Steam. Der Arbeitsspeicherverbrauch ist ebenfalls fragwürdig. “ Naja habe mir die Kommentare nicht durchgelesen, daher kein Plan was hier geschrieben wurde, also vllt sage ich was, dass schon jemand gesagt hat. Gerade bei Chrome und Spotify geht viel RAM drauf, bei Media Players ist das allgemein immer so ein Ding und bei Chrome erst recht dann, wenn du viele Tabs geöffnet hast. Neuere Spiele empfehl…
-
Grafikkarte
BeitragZitat von Rammiibox: „MSI 4gb: amazon.de/MSI-Radeon-RX-480-GAMING/dp/B01KF91GJO 8gb: amazon.de/MSI-GAMINGX-8G-RX480…r=1-3&keywords=MSI+rx+480 “ Kann auch nur die MSI Gaming X empfehlen. Meine Gaming X (Keine 480) wird nicht wärmer als 60°, also Top kühlleistung. Die Performance wird daher auch nicht durch die Wärme eingeschränkt