Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.

• Zitat von LEGEND: „Name: LEGEND Farben: Rot Thema: Triaden GIF: Ja Text: Wunsch Font(Schriftart): Gold “ Schick mir wenn es geht die Font per PN, habe sie nicht auf DaFont gefunden.

• Hiermit eröffne ich meinen kostenlosen Signatur Shop! Wenn ihr eine möchtet, kopiert die Vorlage und füllt sie bitte aus. Name: Farben: Thema: GIF: Ja/Nein Text: Wunsch Font(Schriftart): Maße: (z.B 600x150) Examples: (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Waffenmods + Icons by 2RifleHits

2RifleHits - - Modding

Beitrag

@IceTeaBoY Bestimmtes Chrom? Oder einfach Silber Chrom? @zOn

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Zitat von storm183: „@Pr0dend danke fürs hochladen jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich das nochmal installiere “ 1.Lad dir z.B gtagarage.com/mods/show.php?id=434 dieses Programm runter. 2. Klicke oben auf auf Installer zum Installieren von Mods, dann auf Manual Mod Installer. 3. Füge unten bei DFF & TXD die jeweilige Datei ein die du installieren möchtest, mit dem klicken auf das Symbol rechts daneben, und dem auswählen der Mods. (m4.dff, m4.txd) Denk aber dran, dass wen du die Mods ausgew…

• Waffenfabrik by Pr0dend

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Guten Tag werte Vio User, hiermit eröffne ich meine Waffenfabrik. Die Preise sind immer 5000$, bei Chrome Waffen 10.000$. Ihr schickt mir eure Waffen per Privat Nachricht oder postet sie unten als Download Link in die Kommentare, falls ihr wollt, dass jemand eure Mods ebenfalls nehmen kann. Sobald ich fertig bin werde ich denjenigen kontaktieren. Hier die Vorlage: Name: (XYZ) Waffendesign: (Camouflage, Feuer Whatever..) Waffen zum Downloaden geschickt? Ja/Nein

2RifleHits - - Modding

Beitrag

@DarkeN ist

2RifleHits - - Modding

Beitrag

/edit

2RifleHits - - Modding

Beitrag

/edit Oben sind alle Links zu finden

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Zitat von IceTeaBoY: „Mods kann man sich geben aber warum... Füg den Link doch einfach in die Beschreibung und schreib nicht wer Interesse hat soll sich da und hier melden. Wenn das Video in 1 Jahr jemand sieht denkt er sich wtf du H***. Mach kein Drama um die Mods und füg sie in die Beschreibung, cooler wirst du dadurch nicht wenn sich leute bei dir melden müssen. “ Ich hab diese Mods bzw Videos nur so zum Zeigen erstellt, ich selbst spiele selten mit denen. Wenn jemand die will soll er sich me…

• GENRL Bug

2RifleHits - - User helfen Usern

Beitrag

Hallo, Ich brauche Hilfe bei ALCI SAAT GUI, undzwar wenn ich eine .wav Datei einfügen möchte, steht unter SFX in der GENRL folgendes: Error creating directory for bank1 of archive genrl. & Dazu noch: Error no such file or directory. Wäre nett wenn ich hier Hilfe bekommen würde. LG

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Hallo, Ich habe soeben ein neues Red Chrome Waffenpack + Icons erstellt und möchte eure Meinung dazu wissen. Ich habe alles selbst gemacht, ausser natürlich die .dff Dateien. youtu.be/3Vf1Df6jWQU LG Waffen: file-upload.net/download-11549…Modsby2RifleHits.rar.html Icons: file-upload.net/download-11549…consBy2RifleHits.rar.html

• Suche Waffenmods

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Hallo, Ich bin auf der Suche nach roten Chrome Waffen. Danke

• Weißes Crosshair

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Er sucht das Crosshair, welches der Liebe @uRu besitzt. Es ist das normale weiße Kreuz bloß in einer größeren Form.

• Camouflage Mods, AOD Icons SHOWROOM

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Zitat von freaK-: „Lad am besten mal alles hoch, das man nicht immer nachfragen muss. “ Mach ich nur auf Nachfrage, damit nicht irgendwelche Bobs meinen das sind Ihre Icons etc.^^

• Camouflage Mods, AOD Icons SHOWROOM

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Hallo, wie man im Titel erkennt möchte ich euch mein erstes eigenes Modpack vorstellen. Es beinhaltet Camouflage Farben (Ausser Rifle & Deagle) und Angels of Death Icons. Es ist mein erstes Camtasia Video, eine Bewertung wäre nett. Bei Interesse anschreiben. https://youtu.be/zAByISa2AKE

• Brauche Hilfe bei Icons

2RifleHits - - Modding

Beitrag

@ice Hab sie schon, trotzdem nett, danke.^^ /close

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Zitat von freaK-: „Wenn dir niemand hilft bevor ich morgen Abend zuhause bin schreib mich im ts an. “ Ich hab das mit dem Icons gefixt, aber ich suche nurnnoch die Waffen.

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Hallo, Ich brauche Hilfe bei Waffenicons, undzwar suche ich wie von den Yakuza Icons die Waffen. Ausserdem klappen meine selbst gemachten AOD Icons nicht, keine Ahnung warum. Wäre nett wen mir jemand helfen könnte. LG

• [S] Skin Mod

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Hallo, ich suche diesen Skin Mod: youtu.be/xXSuI35A4-Q @uRu

• [S] Dieses Crosshair

2RifleHits - - Modding

Beitrag

Hallo, ich suche dieses Crosshair, dass mir die Person im Video nicht zur verfügung stellen möchte: youtu.be/xXSuI35A4-Q Dieses crosshair ist nicht das vergrößerte von crosshair cartell, denn wenn ich das vergrößerte rein mache, buggt es. Wäre nett wenn mir jemand das schicken könnte.