Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-93 von insgesamt 93.
-
Bilder gesucht von Events
BeitragNicht viel, aber das wunderschöne Adventskalendergedicht darf nicht fehlen a1qyuh15ne4q.png 5ee54tcbwim9.png cx26ew6y86ou.png xx778iny9rd.png vyrrztvpxb6h.png 5pasi3tmibvw.png 9pxllciib72.png ztlxvwcfg5qe.png agqoa1my43jj.png
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
BeitragJetzt hätte ich gedacht ich muss nem Gymnasiasten nich erklären wie das Ganze hier funktioniert @Pimp... Aber schau dir den ersten Beitrag nochmal an, der Anfangsbuchstabe muss dem letzten Buchstaben des zuvor markierten Users entsprechen Ich mach dann einfach bei dem von Hunter weiter --> @Rask
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Horroser
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10, zumindest damals aus der LTR
-
Habs bei mir extrem gemerkt, dass es (zumindest mir) leichter fällt, wenn man im Unterricht aufpasst. Im Gymnasium in Mathe so gut wie nie mitbekommen und trotz lernen kostant im 4er bzw. sogar im 5er-Bereich. Bin mittlerweile auf dem Berufskolleg II und hatte letztes Jahr im BK I ohne irgendetwas in Mathe zu lernen ne glatte 2 und stehe jetzt auf ner guten 3. Obwohl wir z. T. den gleichen Stoff durchnehmen wie im Gymnasium bzw. teils auch Trigonometrie, was zwar auf verschiedenen Dingen im Gymn…
-
Thema: Metal (Musikgenre) Fraktion: Wünsche: passendes Hintergrundbild (Hast genug Freiheiten, allerdings bitte nich der rosa Spruch mit "schwarz war leider ausverkauft" o.ä.), "Eddie No2" (MIT Leerzeichen) Falls genug Platz: "Get the fuck over it" als Zitat drauf. Spenden: Je nachdem wies aussieht 10-20k
-
Wie bekannt bist du?
BeitragIch vermute mal dass du dann vor meiner Vio-Zeit warst, so sagt mir der Name nämlichts so gut wie gar nix ^^' 1/10
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragZitat von FFW: „Ein Admin, der zwar bei manchen Vergehen hart bestraft, aber dafür SEHR gerechtfertigt! Wer keinen Stress mit Zomber haben möchte kann sich ja auch an die Regeln halten! Weiter so @[Vio]Zomber ;)“
-
Nich mein Ding eben nich mein Genre und in meiner Klasse wird man damit 24/7 zugerappt :'D 3/10 youtube.com/watch?v=oUiOylPbfV0
-
hab ich grade gehört Bismarck O_O 11/10 youtube.com/watch?v=Qaf-MjhDHPc Get the F*ck over it!
-
Wie bekannt bist du?
Beitragzwar noch nich persönlich groß mit dir zu tun gehabt, aber oft genug InGame bzw im Forum gelesen/gesehen 9/10
-
Nich unbedingt mein Ding, aber kann ich zur Not auch hörn 4/10 youtube.com/watch?v=jr9RpR9n6h8 @Bismarck is sicher was für dich PS: Rock n Heim wär schon geil wenns Geld da wär xD