Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.
-
Sekt oder Bier
Beitragalkohol allgemein eher nur mit Freunden beim grillen, feiern o.ä.:D aber dann Bier, Jäger, Captain- bzw. asbach-Cola
-
Musikvotrag
BeitragBei mir wurde auch nach ca 10 Jahren Ärzte hören nix festgestellt
-
Musikvotrag
Beitragärzte sin top :v Belafarinrod
-
#UPDATE Da sowohl Bain als auch ich derzeit wenig Zeit haben, die Gang fortzuführen wird der Aufnahmestatus vorübergehend geschlossen. Die noch verbliebenen Member können gerne in der Gang bleiben. Neue werden bis zur "Ankunft" der alten Member aus 2013 voraussichtlich seltener dazustoßen. Die Gang bleibt jedoch erhalten!
-
#UPDATE 1. Gangerweiterung gekauft, @[Vio]Jordan @[Vio]fb789 @[Vio]Zomber wir bräuchten einen 2. Channel, danke!
-
Frage
Beitraghab ich mir schon gedacht goldkette ich muss es auch wissen, ich spiel minecraft in esl und so :V
-
Frage
BeitragDie Frage is was man für maximal 350€ findet, da is man zwar mit selber zusammenstellen besser bedient, aber nen wirklich brauchbaren für 350€ zusammenzubasteln wird schwierig. Ich hab zB nen Medion von Aldi, mittlerweile ca 4 Jahre alt und hält noch. Hat ca 450€ gekostet und Games wie Witcher 3 die grafisch recht anspruchsvoll sin kann man vergessen. Selber zusammengestellt kann man zwar mehr rausholen, aber als Beispiel wohl einer der gängigsten Prozessoren (i5er) findet man auf amazon für ca …
-
Vio laggt
Beitragbei mir läufts aber laggfrei und hab mein ich auch 2, zumindest 4 gb insgesamt nur verfügbar
-
Thx #UPDATE
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 :V
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/10 iwo mal gelesen, mehr nich
-
MTA auf HP EliteBook 8560p
Beitragokay, nach 7h download und nem kleinen Startproblem läufts ohne Probleme :'D @HighD
-
Gema umgehen
Beitragalso über google hab ich 1 min gebraucht um was zu finden pc-magazin.de/bildergalerie/yo…lerie-2324096-422239.html
-
Euer lieblings Verein
BeitragSHA Unicorns, Vikings, SK Gaming xD um mal mehr abzudecken :V
-
Beitragmein ich ja xD aber ich wollts nur nochmal verdeutlichen, dass es eben nich fürs zocken ausgelegt is xD
-
BeitragGuten Morgen zusammen Wollte mal nachfragen ob jmd Erfahrungen mit MTA auf nen elitebook hat, da diese ja eher zum arbeiten als zum zocken gedacht sind, GTA aber grafisch jetzt weniger anspruchsvoll als aktuelle Games ist. notebookcheck.com/Test-HP-Elit…60p-Notebook.53966.0.html Blade n Soul lief zB nur nahrzu unspielbar.
-
selbst ich als Zivi versteh nich ganz warum das nich erlaubt sein sollte.. sicherlich werden sich Kriminelle im RL auch nich damit zufrieden geben wenn jmd davor abhaut sondern werden nach ihm Auschau halten, vllt will er ja jemanden verpfeifen? Man sollte zwar mMn Beweise für die BL vorweisen können, ich wurde zB schon öfter auf ne BL gesetzt weil en Fraktionist mich auf meiner Straßenseite gerammt hat, aber dass es für Robflucht verboten is is selbst mir neu und nich wirklich nachvollziehbar.
-
Thx leute und @[Vio]fb789, @[Vio]Jordan, @[Vio]Zomber, bräuchte dann noch nen Channel wenns recht is^^
-
ICH BIN DOCH NICH MEHR ZU RETTEN, ALTER... auf jeden Fall