Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 152.

• Neuer PC

zocken5 - - User helfen Usern

Beitrag

Ach stimmt, hab ich aufm Bild jetzt garnicht so gut gesehen, falls da unten über dem "MSI" Slots sind, musst du da anstecken, weil deine Mainboard-Grafikslots wohl deaktiviert sind. @paco.

• Neuer PC

Beitrag

Geh mal am Monitor ins Menü und guck ob bei Input VGA eingestellt ist

• Neuer PC

Beitrag

Schick mal ein Bild von der Rückseite deines PCs, dass man die Anschlüsse sieht

• Neuer PC

Beitrag

Guck mal ob die Stecker richtig sitzen

• Neuer PC

Beitrag

hast du das Kabel angesteckt? hat der Monitor Strom? hast du den Monitor angeschaltet? mehr Informationen wären vllt gut

• Windows 10 Suche schließt sich

Beitrag

Windows neu installieren (keine Ironie)

• Mehr Spieler

zocken5 - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von [Vio]RoBben: „Zitat von Rammiibox: „Ich bin mir sicher, dass andere sehr interessiert wären, Teil des Adminteams zu sein, aber der Bewerbungsstatus ist seit Ewigkeiten zu und ich würde mal schätzen, dass das an den "vielen Mitgliedern" im Team liegt. “ Infos dazu folgen in wenigen Tagen. “ Wir begrüßen Tiger. und Tobias im Vio-Team als Ticketsupporter. Hi “ Wie du predicted hast

• Suche gta sa download

Beitrag

Zitat von Makaveli.: „gta sa ist aber nicht 900mb groß sondern 3gb oder so “ ever heard of "compression"? (*.zip, *.rar, etc.) /edit: es gibt sogar GTA:SA als 1,5 MB download, wovon 1,1 MB das Tool zum ent-archivieren ist, das einzige Problem ist, es dauert halt dann viele Stunden bis es dekopressiert ist, aber ist praktisch für alle die keine gute Leitung haben...

• Suche gta sa download

Beitrag

store.steampowered.com/app/121…d_Theft_Auto_San_Andreas/

• Gangvorstellung: Empire

zocken5 - - Archiv

Beitrag

Viel Spaß und Erfolg du Suezer (nohomo)

• [Forum Game] ABC

zocken5 - - off-topic

Beitrag

O

• Aufnahmeprogramm für Billo PC

Beitrag

Hypercam vllt noch oder mach einfach Screenshots wenn dich wer sdmt?

• Windowsinstallation friert ein

Beitrag

Mit welchem Programm erstellst du denn den Stick?

• SSD

Beitrag

Zitat von Terrorist: „Danke euch schon mal, werde das dann alles versuchen. Kurze Frage: Kann es auch sein, das ich das falsche SATA Kabel angeschlossen habe? Würde sie trotzdem so angezeigt werden, wenn sie falsch angeschlossen ist? “ Eigentlich nicht, wenn sie erkannt wird ist sie auch richtig angeschlossen, sie wird nur noch nicht als Speichermedium in diesem Sinne erkannt, da darauf noch keine Partitionen erstellt wurden, sobald du - wie ich oben erklärt habe - eine erstellst, sollte sie sic…

• SSD

Beitrag

1. Windows Taste + R gleichzeitig drücken 2. diskmgmt.msc eingeben 3. Enter drücken 4. die nicht zugeordneten 250 GB suchen 5. Rechtsklick drauf 6. Neues einfaches Volume, 7. Wizard durchklicken 8. Das sollte es eig auch schon gewesen sein

• 3ds Max

Beitrag

Ne, hab das anders gemeint, schick mir mal den Skin per PN.

• 3ds Max

Beitrag

Hast du die Cap mit dem Kopf verbunden? /edit: Ist mir auch schonmal passiert - kanne s sein dass du in der Hektik aus Versehen den Originalskin anstatt dem gemoddetet reingemacht hast?

• Wichteln und die Gewinner

Beitrag

Name: zocken5 Was habt ihr rein getan: 1379g + 164 $ oder so Was habe ich bekommen: 1000 $, 300g & 500 Mats Von wem: @CheapYT

• Wichteln und die Gewinner

Beitrag

Name: zocken5 Was habt ihr rein getan: 3.030.303 $ + 1 Mat Was habe ich bekommen: 3.443.074 $, 532 g Drogen, 833 Materialien, FT Turi Von wem: @Redfield dem Ehrenmann

• Gewinne der Weihnachtsevents

Beitrag

krieg nen Trostpreis vom Bootsrennen hi