Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 228.
-
Videos bearbeiten programm
BeitragDu kannst die Testphase von Camtasia sehr leicht umgehen, auf YouTube gibts einige Tutorials dazu. Anderweitig kann ich dir noch Sony Vegas empfehlen, ist nicht ganz anfängerfreundlich aber die Qualität und die Funktionen sind einfach Bombe. Ich persönlich benutze beides und komme mit beiden Sachen sehr gut zurecht, ich kann dir wenn ich wieder am PC bin auch gerne zeigen wie man die Watermark und die Testphase von Camtasia umgeht Mit freundlichen Grüßen, beE
-
Wheel Arch Angels
BeitragViel Glück
-
Weapon Trading GmbH
BeitragViel Glück Würde es gut finden wenn es noch ein viertes Paket geben würde, mit M4, Deagle, Uzi, Sniper & RPG :3
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragHandy Burgerking oder Mces
-
Brauche Hilfe beim Sound modden
Beitragnein bitte keine troll antworten xD @Chmuzy @Shpeto
-
Maus buggt wegen MTA 2.0
BeitragMoin, ich nehme an, dass es eher weniger an deinen 2 Monitoren liegt, welche Maus benutzt du denn, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
-
Brauche Hilfe beim Sound modden
BeitragMeddl und Servus, ich wollte eben meine Waffensounds modden, und habe soweit auch alles gemacht, was man machen soll (Hab mir so 1 Billo Tut angeschaut) jedoch kam ab einem Gewissen Schritt diese Meldung (prntscr.com/ep6pe9), als ich auf die GENRL wollte, hätte jemand vllt ne Idee wie ich des fixxe oder was das ist, dankö
-
Gangvorstellung Die Hippies
BeitragViel Glück
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10
-
Gangvorstellung SamenSpender
Beitrag*Update* -2-Dauerlatte smokeyBEE wurde aufgrund zu vielen Beschwerden zum -3-Abspritzer befördert. -3-Abspritzer MeisteR wurde aufgrund internen Fehlverhalten ehrenlos aus der Gang entlassen. |||||||| = Positiv |||||||| = Negativ |||||||| = Neutral/Anmerkung |||||||| = Alt |||||||| = Neu
-
Ich hätte einige Vorschläge, zwar nicht direkt Verbesserungsvorschläge, aber noch einige Dinge die man gut mit VioCentral in Verbindung bringen könnte.. - Eine Vio Central App - Eine Art "Caseopening" - Der Autoverkauf direkt auf der Seite oder der App. - Mehr Musik in den Playlisten
-
Chrome Waffen Pack?
BeitragJo //close
-
Suche Waffenicons
BeitragHey, ich suche Waffenicons für JEDE Waffe, falls ihr coole habt würde ich mich freuen wenn ihr diese unter dieses Thema postet, denn die bereits im Thema Modding geposteten Icons gefallen mir nicht so gut. Danke schonmal im Vorraus!
-
[S] Waffenicons
BeitragDanke, aber der DL funktioniert nicht mehr
-
[S] Waffenicons
Beitrag@Hayat- kann man auch nur die icons downloaden? mir dauert das zu lange
-
[S] Waffenicons
BeitragHey, ich suche oben rechts für Waffen & Faust Icons, alle Icons sollten identisch sein und den sleben hintergrund haben
-
Chrome Waffen Pack?
BeitragJa, danke..da sind aber leider nicht alle Waffen drinne, zB. 9mm fehlt und so