Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-153 von insgesamt 153.

• Türkei vs. PKK

Bonus - - Philosophisches Forum

Beitrag

"Erdogan versorgt die ISIS." Deshalb nennen diese Erdogan einen Ungläubigen und greifen Türkei an. Ich bin AKP Anhänger, weil mir von meinen Eltern und Großeltern berichtet wurde, wie stark sich Türkei ins Positive verändert hat, seit er da an der Spitze steht. Nur hat Türkei einige nervige Gegner wie diese PKK, Feto und ISIS. Besonders Feto ist das Problem, da er sehr viel Einfluss in Türkei hat. Kenne auch einige Kurden, die selber PKK hassen. Kurden gehören zur Türkei und sollten eigentlich B…

• Türkei vs. PKK

Beitrag

Zitat von misoez: „DIE PKK KÄMPFT FÜR DIE RECHTE DER UNTERDRÜCKTEN KURDEN UND IST SOMIT KEINE TERRORORGANISATION !!! BIJI PKK “ ISIS kämpft für die Rechte der unterdrückten muslimischen Länder. Terrororganisation oder nicht?

• Türkei vs. PKK

Beitrag

PKK ist eine terroristische Organisation, die sich durch Gewalt mehr Anerkennung erhoffen. Erinnert euch das nicht auch etwas an die ISIS? Ja ok, die Kurden hätten damals die Autonomie verdient, aber solche Organisationen haben alles ruiniert. Türkei hat nicht wenig versucht friedlich zu verhandeln, aber es hat alles nichts gebracht. Wenn der Putsch gegen Erdogan erfolgreich gewesen wäre, dann wäre es aus mit der PKK und den Kurden.

• MTA Absturz bei RACE Server

Bonus - - User helfen Usern

Beitrag

Deinstallier dein GTA, lösch den GTA San Andreas Ordner, installier dein GTA SA neu. Beim deinstallieren bleiben die Mods, musst daher auch den Ordner manuell löschen.

• Ritzen

Beitrag

Wer sich ritzt, hat ganz klare Probleme/Depressionen. Die Schmerzen-Sache ergibt für mich gar keinen Sinn, was bringt es mir stärkere Schmerzen zu spüren, damit ich die anderen Schmerzen weniger spüre? Wenn ich Schulden bei der Bank habe, gehe ich nicht zur Mafia und besorge mir da größere Schulden, damit ich die Bank-Schulden vergesse Ritzen habe ich bisher eher als "Hilfeschrei" gesehen - wer sich ritzt, der will insgeheim auch, dass seine Ritze gefunden wird und er sozusagen Aufmerksamkeit/Hi…

• Zitat von freaK-: „@Bonus wir wissen alle du bist kein Student, hast TDS zu deinem Beruf gemacht nhh?? “ Erstens studiere ich nicht, um einer Online Community irgendetwas zu beweisen. Mir ist es daher eigentlich recht egal, ob Leute mich als Student sehen oder nicht. Zweitens solltest du dich mal fragen, was ich immer bis Abends mache und wieso ich selber nahezu kaum spiele, aber trotzdem fast nur Nachts scripte. Naja, trotz allem ist das kein "Ist Bonus Student" Thread, daher sollten wir das Ge…

• Kommt wohl immer auf die Person und das Schulfach an. In z.B. Mathe sind Hausaufgaben meist nur da, um etwas besser verstehen zu können. Aber in z.B. Englisch, Deutsch, Latein, Biologie usw. gibt es sehr viele Hausaufgaben, wo man selbst neues (auswendig) lernen musst. Das Periodensystem kannste nicht einfach im Unterricht auswendig lernen, wenn du nicht übertrieben begabt bist. Genauso kannste im Unterricht nicht ein Buch lesen, was man Zuhause komplett lesen sollte, oder Vokabeln lernen usw. Z…

• Gewinnspiel : 3000 Doller Rechnen

Bonus - - off-topic

Beitrag

Was genau soll (7+) bedeuten? Ist ( ) ähnlich wie ???? und ???

• Kann nicht auf Vio joinen

Beitrag

Befolge aber diese Schritte: mta-sa.org/thread/30786-wie-po…ilfe-mein-mta-geht-nicht/ Falls es an dir liegen sollte, kann der Fehler höchstwahrscheinlich gefunden werden.

• Kann nicht auf Vio joinen

Beitrag

An eurer Stelle würde ich mal versuchen im MTA Forum nach Hilfe zu suchen (also parallel zu diesem Thread). Dort könnt ihr eure Frage unter Client-Hilfe stellen und vielleicht sogar eine Lösung bekommen, da es dort recht erfahrene Leute gibt (auch MTA Developer).

• Namen kürzen :D

Bonus - - off-topic

Beitrag

xX...Xx lässt zu 99% schließen, dass die Person ein Kind ist (genauso wie die von IceTeaBoY genannten Sachen). Würde es daher an deiner Stelle kürzen.

• Islamischer Staat (IS)

Beitrag

Die Religion Islam ist perfekt, die Menschen sind es nicht. Ich finde es sehr traurig, dass meine Religion durch so eine Organisation so in den Dreck gezogen wird. Bisher bin ich immer glücklich gewesen als Muslime aufgewachsen zu sein, weil ich gut genug weiß, wie diese Religion eigentlich ist. ISIS repräsentiert die Religion nicht, sie täuschen die Menschen! Die meisten Leute, die sich ISIS anschließen, waren vorher nicht gläubig. Sie werden angelockt mit Sätzen wie "Bisher warste kein guter M…

• Euer Lieblingsanime :D

Bonus - - off-topic

Beitrag

Meine Liste: anilist.co/animelist/emre1702 Code Geass ist übertrieben schlau gemacht, tolle Story, tolle Action, Dramatik usw. Einfach überragend für mich, mein Lieblinsanime. Clannad habe ich mir am Anfang aufgezwungen, aber am Ende war ich darüber übertrieben froh. Noch nie sowas dramatisches gesehen und bis heute kann ich den Anine nicht vergessen. Gintama ist ein Anime, was fast alles hat. Manche Folgen sind richtig lustig, manche Folgen gibts eine tolle Story, manche Folgen sind recht traur…