Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 153.
-
Die Leute sind schon aus dem McD rausgerannt, bevor der Täter draußen geschossen hat. Für mich ist das plausibelste, dass es drinnen auch einen Täter gab. Ich denke sie würden nicht einfach rausrennen, wenn draußen Schüsse hörbar wären. Wenn dann der Täter rausgeht, würden sie drin bleiben und nicht rausrennen. Könnte aber auch sein, da es ein Einfaufscenter ist, dass die dachten der Täter (später vorm McD) wäre drin.
-
Erdogan -> Gut oder schlecht?
BeitragIch empfehle euch sehr das Video hier zu sehen: facebook.com/zingalfatih/videos/921464838000305/
-
BeitragDr.Bums, Leute wie du haben wohl noch nicht den Unterschied zwischen "Meinungsfreiheit" und "Verleumdung"/"üble Nachrede" verstanden. In der Türkei ist sowas verboten, so wie auch in Deutschland. Die Journalisten, die da verhaftet wurden, haben Erdogan angehängt Korruption und Wahlmanipulation begangen zu haben. Da sie jedoch keine handfesten Beweise dafür haben, haben sie somit eine Straftat begangen, welches in Deutschland übrigens Artikel § 188 ist. Zitat: „Üble Nachrede und Verleumdung gegen…
-
BeitragDazu kann ich noch sagen: Wie es Phil geschrieben hat, ist es völlig akzeptabel, denn er schreibt seine Gedanken. Wie jedoch die anderen bisher geschrieben haben, ist eine Verleumdung/üble Nachrede. Im deutschen Grundgesetz stehen diese beiden Handlungen als Straftat drin, wofür man eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren oder Geldstrafe bekommen könnte. Wenn ihr es nicht wisst und nur eure im Kopf zusammengestellten Gedanken nennen wollt, dann schreibt es nicht so, als wäre es wirklich so. Verwendet …
-
BeitragStellungnahme zu Lukas- Text: Türkei wird ganz sicherlich nicht zur Monarchie. USA hat ein Präsidialsystem, wieso soll in Türkei dadurch Monarchie herrschen? Totaler Quatsch ... Such nach Informationen über Fethullah Gülen. Wer ist der Typ, wieso hat er so viel Macht? Es gibt einen Putsch in der Türkei durch Anhänger von Fethullah Gülen. Diese wird abgewendet (durch das VOLK), was würdest du als Staatspräsident nun machen? Erdogan hat das klügste getan: Die Leute, die vorher schon wegen Verbindu…
-
Beitrag"Und alle Türken die hier in Deutschland leben und Erdogan bejubeln, die sollten alle wieder in die Türkei zurück gehen." Und sowas wird heutzutage als "Meinungsfreiheit" abgestempelt. Da frage ich mich, wo die Meinung ist. Wenn ich jedoch auf Vio "du solltest dich erhängen gehen" schreibe, werde ich gebannt (oft genug Bans erlebt). Fairness ist da was anderes. Weißt du, wie sich die meisten Türken und Deutschen mit türkischen Wurzeln fühlen? Wie in deiner Signatur: "EURE Lügen EUER hassen UNSER…
-
Beitrag@Dr.Bums: Und da taucht der erste Nazi auf. Zuallererst würde ich damit den Präsidenten eines anderen Landes loben. Wenn hier jemand was Gutes über Obama schreiben würde, würde keiner mit "dann leb doch da" kommen. Komischerweise ist das ein Spruch, der bisher ausschließlich in Verbindung mit "Türke", "Türkei" oder "Erdogan" in Verbindung kommt. Zweitens ist es mein absolutes Recht positiv über einen Staatspräsidenten zu leben. Genau das ist Meinungsfreiheit. Nicht diese rassistischen Texte, Nac…
-
BeitragZitat von Lukas-: „Ähmm... Natürlich hat uns das zu interessieren. Unsere türkischen Erdogan-Anhänger lassen doch auch hier in Deutschland drehen doch dann auch wegen Erdogan durch. Man muss sich nur das Beispiel "Gelsenkirchen" ansehen. Mal ohne Scheiß @Bonus: Wenn du sagst, dass wir Deutschen uns um unsere eigene Politik kümmern sollen, warum belästigen die in Deutschland lebenden Türken uns dann mit ihren Politikproblemen, Konflikten oder Lösungen in unserem Land? “ Und was genau kann jetzt E…
-
BeitragIn Deutschland sind plötzlich so viele Türkei-Experten rausgekommen. Sie wissen natürlich alles über die Türkei, wieso alles passiert ist, die ganze Struktur der Türkei usw. "Egal was in der Türkei passiert, in allem hat Erdogan seine Finger. Erdogan versucht sich selbst zu stürzen, damit er Leute entlassen kann, die er auch davor hätte entlassen können. Die Wahlen wurden manipuliert, sonst wäre Erdogan nicht gewählt." Ja klar, ist natürlich sehr logisch. Deswegen gehen so viele Leute auf die St…
-
Eure Meinung zu Vio
BeitragIst zur Zeit der "beste" deutsche RL-Server. Veränderungen kommen langsam, aber in den 7 Jahren gab es eben schon genug Updates. Man kriegt durch RL Geld keine richtigen Vorteile, ist also zum Glück kein Pay2Win Server wie andere (wo man z.B. eine verdammte ganze Fraktion für Geld kaufen kann). Bisher sind wohl die einzigen Kritikpunkte, dass es zu wenige GWDler in der Army gibt, sodass die GWDler zu wenig machen können (Geiselnahme Übung mit 3-4 Leuten geht schlecht). Außerdem bemerke ich zu of…
-
Ist dieser Pc gut?
BeitragZitat von Chief: „Wer Lust hat kann mir gerne mal einen Pc zusammenstellen bis 780 Euro. Wäre sau nett von euch. “ Kannst du selber zusammen bauen? Wieviel Euro maximum? Tastatur? Maus? W-Lan Kabel? Betriebssystem? Festplatte? Laufwerk? Gehäuse? Hast du irgendwas schon und brauchst es deshalb nicht?
-
Vio Sparbank & Wallstreet GmbH
BeitragAlso könnte jemand hier kommen und einfach ein Sparbuch mit 10 Mio eröffnen, wodurch er jede Woche min 300k von euch bekommt?
-
Ist dieser Pc gut?
BeitragViel zu teuer für diese Hardware. Wenn du es selber zusammen stellst, kannst du locker einen viel besseren PC bekommen. Windows 7 bekommst du für unter 17€
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Nus: „Ich hab Erdogan gemeint aber ok “ Und was meine ich?
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragDas sind schwere Anschuldigungen, die du nicht beweisen kannst. Die Türken sind nicht so dumm wie du es dir vielleicht denkst - falls es sowas gäbe, würden die Leute nicht still bleiben.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Nus: „Zitat von Oezi: „Zitat von Nus: „Der Diktator hat außerdem eine 2te Wahl gestartet da er bei der ersten verkackt hat...sehr low von ihm “ Wer kann, der kann “ Ist ja nicht so das die Wahlergebnisse gefälscht wurden. “ Ach, du warst dabei? Kannst du mir vllt. auch sagen, wer 9/11 verursacht hat? Oder ob Bayern das nächste Spiel gewinnt? Scheinst ja alles zu wissen.
-
GTA:V Multiplayer-Mod
BeitragGTA 5 wird nichts mehr Just Cause 3 - Multiplayer ist das neue Projekt: jc-mp.de
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Nus: „Erdogan muss aufhören den IS zu unterstützen! “ Dann erkläre mir, wieso die IS die Türkei angreift (min. 3 Anschläge in diesem Jahr) und ihn als Verräter für seine Religion bezeichnet! Alles bestimmt inszeniert, damit weniger Touristen in die Türkei kommen und die Türken weniger verdienen ... so schlau.
-
Türkei vs. PKK
BeitragTürken und Kurden haben so lange zusammen gelebt, haben sogar zusammen im Krieg gekämpft. Wenn ihr euch mal die Geschichte der Kurden anguckt, dann seht ihr, dass die Kurden seit einigen Jahren immer mehr Rechte bekommen haben. Früher wurden sie wirklich unterdrückt, aber heutzutage haben sie viel mehr Rechte bekommen. Türkei hat versucht da Frieden zu schließen und zusammen auf ein besseres Zusammenleben hinzuarbeiten, hat die kurdische Sprache erlaubt, lässt Kurdisch an Schulen und Universität…