Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 153.
-
PKK
Beitragturkishpress.de/news/panorama/…en-bombenanschlag-der-tak 11 Tode und mehr als 100 Verletze in Diyarbakir, der Stadt mit den meisten Kurden in Türkei, direkt nach der Festnahme der HDP Politiker. Keine Terroristen?
-
FPS auf bringen 60?
BeitragDa MTA nur einen Kern der CPU nutzen kann, braucht man eine CPU mit ausreichend guter Single Core Stärke. Auf einem Server gibt es clientseitige Scripts, die eben von jedem PC selbst ausgeführt werden müssen. Je mehr es gibt, desto mehr muss deine CPU auch arbeiten. Nutze mal /showframegraph ingame und den Task-Manager, um die Auslastungen gut zu sehen.
-
Problem mit der Anzeige
BeitragIch empfehle dir auch, was BaBoLaN geschrieben hat. Lösch den Vio Resourcen-Ordner (vio_reallife) in MTA 1.4/1.5 -> mods -> deathmatch -> resources Ob es 1.4 oder 1.5 ist kannst du sehen unter ESC -> Einstellungen -> Erweitert -> rechts von Show in Explorer
-
Zitat von Corleone: „Hab den Befehl schon drinnen "-threads 4" Und @Bonusus wenn du statt einer hilfreichen Antwort nur irgendein Schwachsinn schreibst, dann bitte ich dich hier nicht mehr runter zu kommentieren “ Ich habe auf deine Antwort bezüglich fps_max gewartet, also chill deine Eier. Bist du dir sicher, dass du nicht mehr als 90 FPS haben kannst? Also müssen wir wirklich von Vsync ausgehen? Betriebssystem?
-
Animes, die man sehen SOLLTE!
BeitragMir wurde Re: Zero empfohlen, riiiichtig guter Anime
-
debug script 3?
BeitragZitat von [Vio]fliege01: „Zitat von Bonus: „Ach und soweit ich weiß ist Fliege01 die total falsche Person, da er (wie er mir mal gesagt hat) kein LUA Scripter ist. “ Ja, deine Informationen ist korrekt. Ich habe mich auf Webanwendungen spezialisiert. @MrMadMax Schreibe bitte ein Supportticket, sodass die für dein Thema verantwortlichen Personen Kontakt zu dir aufnehmen können. Gruß Nico “ Jusonex-Baba hat es mit ihm gefixt
-
debug script 3?
BeitragJo, war klar. Alsoo ... Das Script wurde wohl aus der MTA Ressourcen-Website runtergeladen und einfach draufgepackt, ohne die Outputs anzupassen. Die Outputs sind eigentlich für die Scripter um zu zeigen "Hey, da ist ein Fehler bei dir, guck ins debugscript". Das geile ist, dass der Fehler clientseitig angezeigt wird. Daher geh in den Ordner rein: MTA 1.5 -> MTA -> logs -> clientscript.log Geh zu der Uhrzeit und lade hier die Zeilen hoch. Dann kann ich dir mehr dazu sagen. Vermute jedoch, es lie…
-
Vollverschleierungsverbot
BeitragEine syrische/palästinentische Praktikantin im Rathaus war es soweit ich weiß. Aber wurde sie nicht wegen Kopftuch rausgeworfen? Vollverschleierung kann von mir aus verboten werden, ich kann verstehen, dass es zu Problemen führen kann. Gehört auch nicht zur Religion das Gesicht zu verdecken.
-
debug script 3?
Beitrag... Was? Völliger Blödsinn, debugscript nutzen Scripter, um Fehler im Script angezeigt zu bekommen. Deine Probleme sind keine Fehler im Script (vermute ich mal stark), sondern etwas anderes. Frag lieber die Probleme hier nach, aber debugscript kannste vollkommen ignorieren. Den kann man sowieso nur mit speziellen Rechten hier bei sich aktivieren, vermute mal diese Rechte haben nur die Entwickler. Die clientseitigen Debugscript-Einträge werden aber geloggt. Falls du denkst, dass da was stehen kön…
-
Wieso hab ich mich auf dem Server entbannen lassen?
-
Game Over
Beitrag(¯`·._.··¸.-~*´¨¯¨`*·~-.,-(_Game Over_)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸··._.·´¯) (⌐■_■)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿(╥﹏╥)
-
Game Over
BeitragIn ASCII Schrift meinst du
-
"F" Taste wieder bebinden
Beitrag/bind f enter_exit Das ist der einzige Bind auf F
-
"F" Taste wieder bebinden
BeitragIch guck mal gleich, welche Binds drauf sind. Kannst die dann neu binden
-
ARMA 3 läuft schlecht
BeitragCheck mal deinen Taskmanager (Leistung), wie stark ist die CPU ausgelastet? Mal andere Server getestet?
-
ARMA 3 läuft schlecht
BeitragVersuch mal Single Player, wieviel FPS bekommst du da? Deine Hardware ist eigentlich nicht so schlecht.
-
Habe eine Frage ????
BeitragWegen Vorurteilen und Verallgemeinerungen. Bei diesem Whiteshark hat man es ja gesehen, weil er paar schlechte Türken getroffen hat, hat er direkt alle Türken beleidigt. Er hat sie alle verallgemeinert wegen den paar Türken, obwohl es doch so viele gute Türken gibt. Genauso gerade mit dem Islam, wegen dem IS gibt es nun so viele Islam-Hasser. In USA wurde vor kurzem ein Imam einfach erschossen. Mein Imam, der mir so viel beigebracht hat, war bisher einer der freundlichsten und fürsorglichsten Me…