Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-499 von insgesamt 499.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Euer lieblings Verein
BeitragFC RADEON
-
Drogen
BeitragWas für Drogen. Bist du auf den Kopf gefallen oder was?
-
Mein Abschied
BeitragWo ist denn bitte mein Name?
-
Filmempfehlungen
BeitragStar Wars I Star Wars II Star Wars III Star Wars IV Star Wars V Star Wars VI Star Wars VII Star Wars VIII Star Wars VIIII Star Wars X
-
Wie bekannt bist du?
BeitragJa, ist glaube ich ein Rapper. 187/187
-
GFX-Shop von PriMex
BeitragErwarte eine eindeutige Antwort. MfG RADEON
-
GFX-Shop von PriMex
BeitragIch finde die Preise viel zu überteuert. Gebe dir in-game einen Snack von der Tankstelle aus. Passt das? MfG
-
Zitat von Money-: „Zitat von RADEON1337: „1/10 sorry, gefällt mir einfach nicht. Kriegt sogar meine Oma mit Paint (Win XP) hin... “ xdSein namen hinzuschreiben schafft meine oma auch 2/10 für das geklaute gif “ Habe ich jemals gesagt das es von mir ist? Oder steht hier irgendwo das nur selbst gemachte Signaturen zählen? Ich glaube nicht! Dafür mir so eine unverschämte Bewertung zu hinterlegen finde ich unverschämt unfair! (Versteckter Text)
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragIch hasse es, wenn Leute einfach alles hassen!
-
Musikvotrag
BeitragOh man Ich war der einzige der "Tyga" gewählt hat haha
-
Zitat von xReaper: „Server Regeln würden weiterhelfen “ Ja die habe ich auch schon gelesen. In den Regeln steht ja folgendes... Regel 1: - Sinnloses DM entspricht nicht dem Serverziel und wird somit nicht geduldet! Unter Sinnloses "Deathmatch" versteht sich jegliches DM, das ohne nachweisbaren Grund geschieht. Für jeden Konflikt sollten vorher Screenshots angefertigt werden, um ein Missverständnis später klären zu können. (als Deathmatch zählt auf Vio jegliche Gewaltausübung. z.B.: Prügeln, Tret…