Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 499.
-
Tuning bei Autos
BeitragOptisch nur Kleinigkeiten. Komplette Abgasanlage + Downpipe, Leistungsoptimierung, Gewindefahrwerk oder wenn man sparen möchte H&R Federn, dezente Felgen und noch ein paar Sachen... Natürlich sprechen wir von einem aufgeladenen Benziner Leistung geht immer vor edit: ich mag dein Profilbild nicht
-
Todesstrafe
BeitragDafür, aber nur für Serienkiller und wenn man 100% weiß das er schuldig ist.
-
Gangvorstellung "Yakuzá"
BeitragViel Glück und Erfolg!
-
Todesstrafe
BeitragZitat von virus007: „Nach § 2 Satz 2 Strafvollzugsgesetz dient der Strafvollzug auch dem Schutz der Allgemeinheit. Nur die Todesstafe schützt die Allgemeinheit mit Sicherheit vor einem Wiederholungstäter. “ Quellenangabe vergessen?
-
MTA - Mapfehler?
BeitragDaS WeIß KeInEr So GeNaU Nein Spaß. Geh ingame mit deinem Handy in Einstellungen, Shader Einstellungen und deaktiviere alles
-
Zitat von ExtendeT: „Zitat von RADEON1337: „Mir ist doch was eingefallen... Name: RADEON1337 Fraktion/Gang: Farbe/Style: Farben von meinem Profilbild (also rot, grau und etwas orange) Thema: diese muss aber nicht diese, aber so wie diese Extra Wunsch: Animiert und ehh richtig krass soll die Signatur aussehen! “ Sowas ? ♥ Toyota Supra ♥“ Hammer Signatur, nur das Wasserzeichen muss weg
-
@FatDieter; @RIOB bin auch dabei, bitte macht mal in euren ersten Post ein Screenshot von der Map und markiert wo es statt findet.
-
Zitat von Tchami: „Zitat von RADEON1337: „ - Rückleuchten anpassen - dritte Bremsleuchte einfügen* - nur einen Auspuff (also rechten entfernen) - Supra Schriftzug hinzufügen * = falls überhaupt möglich “ Bekommen wir hin! Eingetragen. “ Jo jo jo. Kannst du mich please markieren @RADEON1337 wenn dus fertig hast?