Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.

• Islamischer Staat (IS)

Lindom - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ich bin der Meinung, gegen diese terroristische Gruppierungen hätte man militärisch schon lange vorgehen müssen. Jetzt stehen sie vor unseren Toren, und 'Psychopathen' haben leider nur chaotische Zerstörung und Narzismus im Kopf. Wenn man sich mit der Psychologie der Psychopathen auskennt, weiss man: Diese Art versteht nur eine Sprache. Das ist das Bekämpfen mit der gleichen Waffen, womit Psychopathen kämpfen. Psychopathen sind so ungerecht, dass diese Dinge tun im Alltag wovon ihr nie denken wü…

• Ich verstehe und bedauer dein Problem. Mir wurde leider bereits auch mehrheitlich den Spielspass zwischen den Spielverhältnissen der Mitspieler geraubt. Aber wer fragt mich das schon? Interessiert ja niemanden. Machen kann man da wenig, wenn die Leute es bevorzugen so zu spielen wie sie spielen. Ich selbst, möchte mit meinen Vorstellungen auch anderen den Spielspass nicht nehmen, daher akzeptiere und respektiere ich wie es ist. So ganz in einem 'Reallife RPG' im Verhalten der Spieler ist Vio nic…

• [Umfrage] Todesstrafe

Lindom - - Philosophisches Forum

Beitrag

Das Ergebnis dieser Umfrage überrascht mich sehr. Vorallem ist es sehr interessant..

• Guter Song, 6/10 youtube.com/watch?v=JLf9q36UsBk

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

Lindom - - off-topic

Beitrag

Schöner Vorspann mit guter Melodie. Das anfangen des Rapps war ebenfall schön übertragen. Ich habe nicht wirklich verstanden was dieser Rapper sprach doch es nach der Melodie kommt es herüber als würde der Rapper eine Geschichte erzählen wollen. Mit solch einer Melodie bzw des Instruments ist demnach das eine sehr spannende Sache. 8/10 Den Song mal ohne Instrumente, nehmt die Kunst dahinter wahr. youtube.com/watch?v=SI9mZPgcUqo

Lindom - - off-topic

Beitrag

Ein sehr gutes Gitarren- sowie Klavier- und Schlagzeugstück.. Kann man Einzelheiten nicht gross sagen dazu. 8/10 Jetzt kommt mein Highlight. :'D youtube.com/watch?v=89tgpzE4qkY Für Beschwerden wegen dem Youtube-Inhalt bekam ich für den Fall eine Zusage von [Vio]Hero

Lindom - - off-topic

Beitrag

Eine gute vielfältige auch gemeine Parodie. Vorallem muss ich sagen die Song- Lyrics wurde gut getroffen auf den Rheim sowie den gegebenen Beat. Der Song selbst wurde schon einmal gepostet und bewertet. 8/10 Komm ich mal auf die ähnliche Schiene. youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA

• Ja, aus der Mafia.

• Warum winselt der Mensch um sein Leben wenn seines bedroht ist? Weil der Mensch nur das Beste für sich selbst möchte. Und wenn wir schon davon reden, warum dann nicht sein Ego so überwinden um für etwas zu lernen was einem später etwas noch bringen kann? Gilt auch für die Berufsfachschule. Oder für das Studium. Oder in der Bundeswehr, oder für seine Sicherheit, etc..

Lindom - - off-topic

Beitrag

Typisch alter Band Song der den 80ger Stil in sich hat. Guter Song 8/10 youtube.com/watch?v=Lpds3V90VbM[color=#000000][size=18]

Lindom - - off-topic

Beitrag

Der Beat sowie die Instrumente die dafür verwendet wurden und dieses Ticken der als mit Melodie verwendet wird, sind enorm gut für einen langsam gesungenen jedoch tanzartigen Pop Song. 8/10 youtube.com/watch?v=QNJL6nfu__Q

Lindom - - off-topic

Beitrag

- ?/? youtube.com/watch?v=LYU-8IFcDPw

• Der beliebteste Job

Lindom - - off-topic

Beitrag

Der Flugjob tut es meiner Meinung nach immer noch seit je am besten.

Lindom - - off-topic

Beitrag

Dafür, dass der Beat und die Melodie sich sehr wenig veränderten wurde in der Betonung von Rap und Gesang eine reichliche Abwechslung gemacht. Endeffekt, der Beat und die dazu benutzten Instrumente waren perfekt. 8/10 youtube.com/watch?v=3YxaaGgTQYM

Lindom - - off-topic

Beitrag

Das einzige wa mir am Song nicht gefiel ist der Refrain, wo es gekrächst geschrien wurde, meiner Meinung nach wurde da der Song ein wenig verwüstet. 8/10 youtube.com/watch?v=g4tpuu-Up90

Lindom - - off-topic

Beitrag

Bis 2:46, zu wenige Instrumente verwendet im Rap, doch die bereits verwendete Instrumente wurden gut zum gegebenen Beat gewählt. der Beat schien für mich ständig gleichmässig gewesen zu sein und daher eher langweilig. Ab 2:46, gab es im Beat eine kleine Veränderung und ab 3:20 einen Beatwechsel vom Beat zurück zum Anfang nur mit einer höheren Oktave. Und am Schluss weiss ich nicht was das sollte. Bei solchen Songs ist eher auf den Text Lyrics zu achten, nach meinem Geschmack von der Musik allein…