Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragHm.. Hast du schonmal GTA SA und MTA neu installiert? Scheint so, als hättest du mehrere Fehler.. Kann mir vorstellen, dass es wirklich am 'GTA SA' Ordner liegt. Was für ne GTA SA Version hast du? Steam, CD, oder gecrackt, wenn gecrackt, dann muss ich wissen, ob deine Dateien vollständig sind, sprich du Ingame Sounds hast wenn du z.B anderen Skins näher kommst, Gametrack radio hast, 'Playback FM' abgespielt wird z.B oder nicht. /Edit Kann es sein, dass du bei den Einstellungen im GTA SA Singlepl…
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragAlso, eigentlich musst du nur in der GTA SA.exe dort im Singleplayer bei 'Optionen' lediglich unter Anzeige, Das Speichern der Galerie auf 'AN' stellen. Wenn das bei dir bereits aktiviert ist, macht der irgendwelche Probleme von deiner EXE und MTA. Gut wäre, auszuprobieren, ob die Files im Singleplayer gespeichert werden, (wenn du da mit ner Kamera ein Bild machst) wenn ja.. dann stimmt etwas mit der Kommunikation von MTA nicht, je nach dem. Ich werd mal noch bisschen mich rum schauen und bei me…
-
Bildschirmauflösungsproblem
BeitragWas für ein Bildschirm hast du? Bzw. Wie gross ist der? Sieht so aus, als hast du echte Konfigurationsprobleme. Diese werden eigentlich von der Einstellung der Files im Ordner verursacht. Das heisst, wenn du über 1080 aufm Desktop einstellen kannst, bei MTA aber nicht, dann hat das Spiel dir falsche Konfigurationen heraus gesucht die verfügbar sind, für mich ist das sehr komisch. Haha. :'D Hast du mal da selber benutzerdefiniert was verändert gehabt, an der Datei? Bzw. Seit und ab wann treten di…
-
Beat und Melodie geschmeidig und tanzfertig. Ist ein guter Song. Die Lyrics mag ich nicht, tut aber nicht zur Sache. 8/10 youtube.com/watch?v=p-N_y1bZtRw
-
Früher ist leider nicht mehr heute.. Wie die Zeit vergeht.. als Mensch kaum verstehbar.. wir werden geboren und denken im Verhältnis das wäre schon seit Ewigkeiten so, dann wird man Erwachsen und merkt was eigentlich anders ist, weil man es nie erlebt hat.. Und irgendwann ist die ganze Zeit vorbei, was man selbst auch nicht realisiert..
-
Bildschirmauflösungsproblem
BeitragVeränderst du die Desktopauflösung oder nur die Spielauflösung des Spiels? Unter 'Dokumente', 'GTA San Andreas User Files' die 'gta_sa.set' Datei raus nehmen und dann das Spiel starten. Dadurch sollte eine neue 'gta_sa.set' Datei erstellt werden, und bei dir sollte erstmal alles wieder normal sein..
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragNochmal eine andere Frage, wenn du ein Foto schiesst auf Vio, lädt der Screen nach dem Fotoschuss ein paar Sekunden, oder kannst du die Kamera sofort weiter bewegen? Ich denke, vermutlich verweigert das System den Zugriff zum Speichern in den Userfiles Ordner.. Wieso das so ist, muss ich noch nach schauen. Schau mal, ob bei deiner 'gta_sa.exe' unter Eigenschaften, Sicherheit, bei 'ALLE ANWEDUNGSPAKETE' Das Programm den Haken für die Zulassung des Vollzugriff's besitzt.
-
GTA Kamera Bug (?)
BeitragMoin Um versuchen herauszufinden was bei dir Probleme verursacht müsste ich wissen, was für ein Betriebssystem du hast? @Drecksackblase
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3/5 Von der Army, und noch von früher, soweit ich mich entsinne.
-
[ANSAGE] Nazi auf Vio?
BeitragMeine Meinung ist, dieses Thema mit Adolf Hitler wird übertrieben. Lasst die Leute das sein was sie sein möchten. Und wenn eine Person dessen gegenüber dem anderen rassistisch oder die persönliche Ehre und Würde verletzt, lasst diese dann auf Grund dessen bestrafen. Nicht auf Grund ihrer Bekennung der Zugehörigkeit. Da diese zu 3. im Channel waren, 2 diese Musik gehört haben, wurde die Öffentlichkeit nicht betroffen. Von einer Belästigung ist also nicht die Rede. Ich erkenne das Problem daran wi…
-
6/10 youtube.com/watch?v=iiqbf-rRBbY
-
Wäre heute Bundestagswahl
BeitragWäre heute Bundestagswahl würde ich einen König wählen. Ich finde eine Regierungsdynastie ist die Lösung vieler Probleme. Vorausgesetzt man hat Grütze im Hirn.
-
Füherschein
BeitragIronisch nicht wahr? Man könnte solche Tests auf Vio einführen.. *hust* *hust* ...
-
Mir gibt das Video, der Song nen Schauer über den Rücken aber dafür kann man es als eine Botschaft erfassen. Je nach dem wieso die Band diesen Song geschrieben hat. Schluss endlich kann da was dahinter sein, aber auch nicht. 8/10 youtube.com/watch?v=k1niwMJLFP4
-
5/10 Die Lyrics ist mir sehr fragwürdig.. Doch der Sound und Melodie selber finde ich nicht schlecht. Fifty, fifty. youtube.com/watch?v=AyBFySXi6Cc
-
[Wieder Eröffnung]: INAKTIV
BeitragDie Gang 'INAKTIV' fiel zusammen. Dieser Thread ist nicht mehr gültig. Die Gang wurde als 'ANONYMOUS' neu gegründet. Forenlink: Gangvorstellung der Gang "ANONYMOUS"
-
Man könnte das System der bösen Fraktionen ein wenig umgestalten. z.B der Name Mafia, sagt einfach nichts aus. Nur eine böse Fraktion. Rein theoretisch wären die Triaden auch eine Mafia. Wieso nicht ein paar Mafia Fraktionen, und ein paar Gangfraktionen, wie Aztecas, und AoD. Triaden und die 'Mafia' würde einen eigenen passenden Namen bekommen. Das heisst, die Mafias haben andere Aktivitäten, sowie die Gangs. Die Mafias werden dem Mafia Prinzip mehr angepasst, die Gangs Fraktionen, mehr dem Gang…
-
War früher alles besser?
BeitragRegistrierungsdatum: 5.5.2011 Meine besten Zeiten von 2011 in der Staatsfraktion. Mezzzo und RoBben als Leader im FBI. Das FBI hatte ein super reallife verhaltendendes System. Nicht jeder wurde Rang 2, es wurde so abgestimmt, da man ja bereits mit Rang 1 schon eine Deagle und MP5 hat, und somit eine Verschnellerung des Rang ups, irrelevant war. So gab es genügend Agents, aber auch Vorgesetzte und nicht im Übermass. Man musste mind. 1 Monat Rang 1 sein, etc. Vorallem erinnere ich mich daran, als …
-
Ritzen
BeitragZitat von 7Skidoo: „Zitat von EstA: „Leider irgendein Teenie Schwachsinn, den man übrigens auf keinen Fall ernst nehmen sollte. Denn der Großteil, so wissenschaftlich erwiesen, ritzt sich nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. “ Natürlich gibt es das so, allerdings kenne ich auch Menschen (beziehungsweise Frauen, aber ich will mal politisch korrekt bleiben) die sich ritzen um Schmerz mit Schmerz zu bekämpfen. Das (männliche) Equivalent ist mit der Faust gegen die Wand zu schlagen, haben wir wahrsche…