Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 340.
-
Ehemalige Shan Chu's
Beitrag@Trunks und @KaysigaN. Wann also vor oder nach wem war das den, der in der Liste steht?
-
Ehemalige Shan Chu's
BeitragJungs und Sarah ich muss schon wissen wann :^)? MfG
-
Ehemalige Shan Chu's
Beitragwieso Conda? Du wurdest doch 2016 Dezember /November von Kaisa erst hochgesetzt?
-
Ehemalige Shan Chu's
BeitragWo eingeordnet @DarkeN?
-
Ehemalige Shan Chu's
Beitrag@Tobias alle vor swordfish? In der Reihenfolge?
-
Ehemalige Shan Chu's
BeitragGute Idee, direkt mal übernommen :D, dachte ist vlt für zeitliche Orientierung Anfangs gut
-
Ehemalige Shan Chu's
BeitragAktuell bekannt: Zeitlich nicht eingeordnet: Julian, @Thug, @Mancini, @Hualey, @umut, @XoX2, @Neon, @Leeroy, BK, @TyWarp, rains Ab 2010 Enox @midnight @ShintaroMidorima damals Goddfella Wutang @Ivory @[Vio]Chaos damals ScaredChaos subbasogge Bendam @Ganderan @Jigsaw Eragorn Feris @Mousefix @WizKhalifa @Nobody @Joni @secoNd PeterZwegat (shay) @Most. @Oezi @Chmuzy @Berlikatze damals Spheto @NID Dr.Verena @ShoXxX @Zyro @Krazi @Emre @[Vio]Beatzz @[Vio]siNNdox @KamiKz @nTy @Tobias @Babdu @Trunks @Nov…
-
Ehemalige Shan Chu's
BeitragHey, Könntet ihr mir helfen, alle ehemaligen Rang 5er der Triaden zusammen zusammeln? Das gab es schonmal bei uns.. wurde unter der Leitung von Spy.... jedoch gelöscht.. cool wäre wenn ihr dazu die Reihenfolge und in welchem Zeitraum sie es waren dazu schreiben könntet. Oder ein Screenshot oder logs(falls vorhanden) MfG iNeR
-
chemie frage
BeitragNaja so böse bin ich ja nicht, wenn sie schon so lieb nach hilfe fragt
-
chemie frage
Beitrag@Chmuzy Zitat von Chmuzy: „und beim zweiten: Chlorwasserstoff + Natriumhydroxid -> Wasser + NatriumCHLORID HCl + NaOH -> H2O + NaCL? “ Zitat von Chmuzy: „Beim ersten: Calcium + Chlorwasserstoff -> Calciumchlorid + Wasserstoff Ca + 2HCl -> CaCl2 + H2 “
-
chemie frage
BeitragJa siehste du doch
-
chemie frage
BeitragHCl+ NaOH -> NaCl +H2O
-
chemie frage
Beitragbei dem 1. also H2+ CaCl2
-
chemie frage
BeitragWasserstoff + ein Salz aus dem Metall.,
-
@El-Barto dir ist klar wen sie abgelehnt wir, dass nur der Beitrag hier nicht existiert? Die Gang besteht dann trotzdem.. vorallem wo sowas hier ja keine Pflicht ist. Das braucht man nur, wenn man Teamspeak Channel haben will... Aber dafür würde man auch nen Privat Unternehmens Channel nehmen können
-
R.I.P. Samenspender
Beitrag50k-100k auf mich Jungs! Love and Peace for everyone
-
R.I.P. Samenspender
BeitragIch meine, bald wird es ja eh als Fraktion eröffnet? :^)
-
Gangvorstellung "LOCOSQUAD"
BeitragViel Erfolg
-
physik/chemie frage
Beitragkarbon weil es am leichtestens im verhältnis zur Stabilität ist. Deswegen kostet so ein Fahrrad gut mal so viel wie ein Gebrauchtwagen also an die 3k.