Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 340.

• Screenshots/Bilder von Aktionen

iNeR - - off-topic

Beitrag

von halloween 2016 und Ostern 2016 könnt ich vlt was haben. Ich gucke morgen mal bin nicht mehr online atm.

• Osterevent 2017

iNeR - - off-topic

Beitrag

Fände es gut wenn die missIonen immer alle machen können. Und nicht nur die ersten 10 oder so die da sind. Und es soll wieder so eine Art wt der Administration geben. Den dann alle User zusammen aufhalten, was das zusammenLeben von allen stärken soll. Dazu sollten evtl ts channel gemacht werden wo sich die User versammeln wo jedoch nur fraki leader reden können. Und die anderen User einfach zuhören können wie vorgegangenommen wird. Und die Admins sollen so richtig viel HP haben wie letztes Jahr.…

• League of Legends 1 vs 1 Turnier

iNeR - - off-topic

Beitrag

Vio Name: iNeR LoL Name: MetallGamer Elo: Unranked LOL / aber seit 2013 lvl 30, nur inaktiv in lol af

• bist du es forces? Klar.

• Handy Games?

iNeR - - off-topic

Beitrag

Sind immernoch weiterhin auf der Suche nach aktiven und spendablen Clashern, die auch das Geforderte spenden ,sich aktiv am Clankrieg beteiligen und wissen wie es läuft! Clanname: Vio:SA Schreibt am besten bei eurer Anfrage euren Vio Namen rein.

• Klappe zu, Affe tot

iNeR - - off-topic

Beitrag

Warst echt Korrekt, bist es immer noch und wirst es hoffentich immer bleiben! Danke, das ich den ersten Ban auf Vio von dir bekommen durfte, 24 Stunden ban fürs Springen von der Golden Gate. Und das mit 30 Spielstunden. Erinnere mich dran als wäre es gestern gewesen! Bleib wie du bist! Man sieht sich! Und verkauf mir dein Haus

• Gute und schlechte Vio Updates!

iNeR - - off-topic

Beitrag

@Flix88 naja es soll ja keine Kritik an Vio sein, sondern möchte ihr nur wissen was für euch Neuerungen waren, die euch nicht gefallen haben, und wieso, ihr könnt natürlich auch sachen loben, die ihr besonders gut fandet das sie kamen. Aber natürlich immer mit Begründung^^.

• VioCentral - Verbesserungsvorschläge

iNeR - - off-topic

Beitrag

Wie wäre es wenn die Grüße einfach irrgent wo unten durchlaufen, mit "Name: ich grüße...." und das halt immer 10 grüße da sind und die dann dauerschleife laufen, wenn jemand neues Grüßt fällt der letzer aus der liste raus.

iNeR - - off-topic

Beitrag

Und wieso? Eigentlich doch nicht schlechtes oder?

iNeR - - off-topic

Beitrag

Ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt oder gab, aber was ist eurer Meinung nach die schlechteste/beste Änderung die es auf Vio gab. Nennt einfach die Neuerung und Begründet, warum ihr sie/es so schlecht oder halt gut findet. Fang ich einfach mal, da ich noch nicht sooo lange dabei bin, hab ich natürlich nicht alle Updates so mitbekommen, aber von denen die ich mitbekommen habe, war es die Einführung des Sprintsystems, aber einfach nur, weil ich ab und zu lags hab und die cops mich dadurch viel …

• [Forum Game] Würdest du ...

iNeR - - off-topic

Beitrag

FBI Uzi oder Tec?

• [Verlosung]Dirt 3 Complete Edition Steam Key

iNeR - - off-topic

Beitrag

Z

• Euer Vio-Beginn

iNeR - - off-topic

Beitrag

27.12.2015 Hab von 2014 ca bis halt zu regestrierung auf vio ca 5 stunden am Tag Minecraft gespielt, während alle LCN leute wie @sanchez oder @bUySoMe oder @XiT die ganze zeit auf vio spielten. Dann am 27.12 letztes jahr als ich auf ihrem ts connectet bin haben sie mich dann zum mta spielen überredet obwohl ich mir geschworen hatte das ich das niemals spielen würde, weil @FivePopcorn0 meinte es sei voll das drecks spiel. Hab dann in der ersten woche 70 stunden gesammelt (im weihnachtsevent) dann…

• League of Legends Turnier 2.0

iNeR - - off-topic

Beitrag

Jungs, natürlich bin ich auch dabei :3

• 38th Street Gang

iNeR - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• [Forumspiel] Zählen bis 5000

iNeR - - off-topic

Beitrag

1138