Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 110.
-
Kann nicht raustabben
BeitragZitat von Crypter-: „Schon mal mit der Windows-Taste probiert? Ich kann problemlos raustabben auf Vio. “ hab mit allen Methoden versucht sogar mit Internet oder Mail Taste auf Tastatur. geht leider net
-
Kann nicht raustabben
BeitragKann nicht auf Desktop raustabben, hab schon mit Task Manager versucht mit ALT TAB also mit alles schon es geht nicht. Hab einen zweiten Monitor angeschlossen auf meinem zweiten Monitor kann ich in TeamSpeak etc rumspielen aber hauptmonitor kann nicht angezeigt werden. Gestern hab ich auf einen Türkischen MTA Server auf 1.4 gespielt und da konnte ich raustabben. Liegt es an 1.5 oder wie? mfG
-
Lad dir GeForce Experience runter geh auf Installationsverzeichnis, sende eine Verknüpfung von GFExperience auf Desktop geh auf Einstellungen von GFExperience.exe und gib bei Ziel: das hier ein "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA GeForce Experience\GFExperience.exe" -shadowplay und starte mit Administrator GFExperience.exe mfG
-
Zitat von Babdu: „Wieso werde ich im Zusammenhang dreier Sondergestalten erwähnt? “ Weil du auch einer von den Sonderfällen bist? @Distinct hatte das gleiche Problem mit Vegas 11.0 Pro hab einfach 13.0 installiert und schon klappt alles aber ich würde dir empfehlen 12.0 zu installieren funktioniert einwandfrei und sehr stabilll
-
Map lädt nicht
BeitragAktuallisiere mal deine Grafikkarten-Treiber oder starte mehrfach dein PC neu bei mir passiert es auch öfters das ich Mip-Mapping Probleme bekomme aber wie gesagt einfach mal Grafikkarten-Treiber aktualliseren, PC mehrfach restarten und im schlimmsten Fall MTA & GTA neu installieren.
-
Was haltet ihr von Graffiti?
BeitragIch finde das angesprühte Text auf den Wänden voll hässlich, aber es gibt Plätze wo Leute sich mit Graffiti austoben können und da sind immer wieder sehr schön gemachte Graffiti-Bilder
-
Türkei vs. PKK
BeitragZitat von xReaper: „Trotzdem hast du verneint das die Sprache verboten wurde “ Die Sprache war nur in den Schulen verboten, aber das ist doch logisch in einem Land werden doch nicht 20 weitere Sprachen gesprochen?
-
Türkei vs. PKK
BeitragNe jetzt spaß beiseite, ich kann es kaum verstehen das Deutsche denken das keine Menschenrechte in der Türkei gibt?! Die Terrororganisation PKK möchte ein Staat mit ohne Menschenrechte gründen oder Stalinregime, Diktator wird vorgehalten etc. das soll gut sein??
-
Türkei vs. PKK
BeitragWir leben seit über 500-600 Jahre mit Kurden zusammen, und wie ich es erwähnt habe wurde in den 70er die Terrororganisation gegründet um Türken und Kurden zu verfeinden. Bei mir in Verwandtschaft gibt es viele Kurden viele sind jetzt im Türkischen Spezieleinheit und kämpfen gegen die PKK das nenne ich Brüderschaft! In der Türkei leben soweit ich weiß 18 Millionen Kurden davon sind 4 Millionen Anhänger von PKK warum sind die anderen 14 Millionen keine PKK Anhänger? Ahja nur mal so nebenbei @LinkT…
-
Türkei vs. PKK
BeitragWarum soll die Türkei ein Stück Land an Terroristen geben? In Deutschland wird bestritten das in der Türkei keine Frauenrechte gibt, keine Menschenrechte seid ihr bescheurt oder was? Es gibt genug Menschen/Frauenrechte in der Türkei, die Kurden wurden nie unterdrückt die einzigen die unterdrückt worden sind waren Juden, Griechen oder Aramäer. Kurdistan gabs eine Zeitlang als ein Bundesland in Osmanischen Reich, mehr nicht. Wenn Kurden sagen wir sind Kurden und möchten ein eigenes Land haben, war…
-
Alp GFX-SHOP
BeitragName: puRe / neutroN (zwei Signaturen mit gleiche Grafik mit jeweils zwei verschiedene Texten) Fraktion ja/nein?: / Wünsche: lass dir was einfallen es soll etwas mit Kollegah sein und mit bissle CC
-
Türkei vs. PKK
BeitragHallo, ich wollte von euch eure Meinung zwischen Türkei und PKK hören. Es geht um eine Terrororganisation was versucht in Mittelasien ein eigene Land zu gründen. Falls die Leute nicht wissen um was es geht; Die Türken haben 1921 das Armenische Volk aus der Türkei vergast. Dieses Volk versucht nun sich an die Türken und Kurden zu rächen. 1970er wurde eine Terrororganisation im Türkischen, syrischen und Nordirakischen Gebiet gegründet. Die Erfinder haben Armenische Wurzeln, deren Ziel ist Türken u…
-
Welche Automarke ?
BeitragAudi RS5 ♥
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag]suikast1337neute1quy4akic.png[
-
I5 oder I7?
BeitragI5 reicht für zocken und Videobearbeitung vollkommen aus, aber für Streaming ist i7 6700k meiner Meinung beste. mfG
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragIch sags mal so; in Irak und Syrien passieren Kriege. Eigentlich sollte es dem Türkischen Volk gar nicht jucken was da unten passiert, damals wo Irak und Syrien zu Türkei gehört hat gabs nie probleme zwischen Türken, Araber und Kurden. Die Araber haben die Türken bei den Amys verraten, USA und Frankreich hat alles gesorgt das 2 unabhängige Staaten enstehen damit sie von Erdöl profitieren können, und das sie einen anderen Staat problemlos kontrollieren können wie sie wollen. Die Araber wollten um…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10