Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 134.

• Donald Trump

pex - - Philosophisches Forum

Beitrag

Wollten nicht 50% der amerikanischen Stars die USA verlassen wenn Trump Präsident wird? Dann hat Trump USA wirklich Greate Again gemacht.

• PKK

Beitrag

Hier sehen wir immernoch Leute die sich Grundlos darüber aufregen über etwas das schon passiert ist und was sie niemals hätten verhindern können.

• Spätestens im Februar sind wir alle Tod, thx clinton.

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Zitat von Chief: „Ich sag nur PKK “ Wohl eher Clinton.

• Drogen

Beitrag

Das ist natürlich wieder klar das Alkohol, ein fcking Naturprodukt --> Gärung als gefählichstes Abgestempelt wird, dabei wird nie auf die Masse (Volumen in Liter) geachtet die beiden jeweiligen Drogen eingenommen werden. Natürlich werde ich behindert im Kopf wenn ich 20 Liter am Tag trinke, wenn ich allerdings nur 2gramm Koks nehme hat das die selben auswirkungen. Das ist einfach nur lächerlich und die Statistiken sind zu 100% nicht Objektiv und im gleichen Maße.

• Wo findet man die meisten Spieler

pex - - User helfen Usern

Beitrag

LTR Wiese.

• Rauchen

Beitrag

Ich spiele Fußball, habe allgemein ein scheiß Immunsystem. Warum zum fck sollte man da noch rauchen. Wenn ich an Lungenversagen verrecken will dann schneide ich mir mit dem Messer in den Rücken.

• Wlan Karte

Beitrag

LAN ist auch vom Gesundheitsfaktor besser, du bist keiner unnötigen EM-Strahlung ausgesetzt.

• Habbo Hotel

Beitrag

Zitat von Nox3: „@yAX sie leise du spielst selber den scheiß “ 24/7

• Habbo Hotel

Beitrag

Leute Leute, das ist Leichenschändung und voll mein Ding. //Deal with it #LanceButtersForLife

• Ich glaube SA ist einfach der beste Teil. Die Story ist spannend, man hat viele Freiheiten und kann super viel im Singleplayer machen.

• [Forum Game] Bewerte den Song über dir!

pex - - off-topic

Beitrag

2/10 feier diese möchtegern Straßen Gangster gar nicht. youtu.be/T0gAQuVMuTg

• Pc bis 1000€

Beitrag

Zitat von SyroX: „Zitat von pex: „Edit: Habe dir was zusammen gestellt. mindfactory.de/shopping_cart.p…55be402e5dc323aa7484aebc1 “ Warum ein mATX mainbord?CPU Kühler auch nicht das Gelbe vom Ei da relativ fummelig beim zusammenbau. Gibt etliche bessere zum selben Preis bzw. sogar günstiger. Beim Gehäuse kann man auch noch n paar €uroen sparen. Und in den 1000€ soll ein Monitor mit drin sein. Mainboard kann man z.B. mindfactory.de/product_info.ph…4-ATX-Retail_1015491.html nehmen CPU Lüfter: mindf…

• Pc bis 1000€

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Falls du dich umsiehst, kauf bitte keine CSL Computer oder auch nicht die Rechner von Hardwaremania24, diese sind 1. teilweiße zu teuer, 2. Die Netzteile "China-Böller", 3. Rechner kommen zu spät beim Besitzer an, 4. Support = 0, 5. Rechner funktionieren teilweiße nicht mal, dies nur mal als Info. “ Also 1. CSL verkauft seine Rechner nach Hardware Preis. Die sind meistens nur 50€ teurer als die Hardware alleine. (Ohne Betriebssystem). 2. CSL verbaut Be Quite Netzteile, wer h…

• Zitat von DooMSandro: „1.Bei Vollast packt ne GraKa locker 300-400W Dazu noch dein CPU...der kommt auch locker auf 200-300W 2 Alles im Allem sind 550W halt schon die Grenze...und bevor etwas passiert, schaltet deine GraKa letztendlich nicht, damit dir ned alles abraucht. 3.Zudem ist die GTX 970 eh stärker als die 1060. Kostet zwar auch um die Runde 250€, jedoch bekommst dort 256Bit und keine 192Bit “ 1. Blödsinn, solange du keine RX GPU hast kommst du 100% mit jeder aktuellen Nvidia GPU nicht üb…

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Der erste Weltkrieg wurde durch das Deutsche Kaiserreich und Österreich-Ungarn ausgelöst. Da können mir hier alle mit kommen: "Ja aber Österreich hat doch Angefangen, Mi Mi und wir hatten keine wahl, Mi Mi". Bullshit, Deutschland hat alleine Beschlossen den West Feldzug auf Frankreich zu starten, Frankreich hatte keinerlei Absichten im Krieg zwischen Österreich und Serbien. Das der Ost Feldzug auch von Deutschland kommt muss ich niemanden erklären. Das die Marine der Deutschen ein Amerikanisches…

• Sicher das die Grafikkarte funktioniert? Bzw ob sie ausreichend Strom bekommt vom Setup? Kenne das Modell nicht und fand auch nichts über die Strom zufuhr raus, daher kann ich nur vermuten das entweder der PCIE Slot defekt ist oder die GPU nicht mal hochfährt = mangelnde Strom zufuhr.

• Welches Modell der GTX 1060 hast du, also von welchem Herrsteller? Eventuell zieht deine GPU auch über den PCIE Strom und nicht jedes Mainbaord lässt dies zu.

• Zitat von [Vio]Matze: „Ach Leute, vor paar Jahren war die NPD in Mecklenburg-Vorpommern auch noch im Landesparlament? Wo ist sie jetzt? Bin davon überzeugt das die hälfte oder mehr der AFD-Wähler einfach nur Protestwähler waren. Bei den nächsten Wahlen sind sie dann nicht mehr dabei, sofern sich die Regierung nicht noch dümmer anstellt. Es ist sowie im Forum wenn manche Leute meinen sie wären lustig und bei der Frage "Wollt ihr den 3.Weltkrieg?" einfach mal ja ankreuzen. “ Die eigentliche Frage …

• 3. Weltkrieg?

Beitrag

Bismack, war halt Preuße und hat Österreich mal so nebenbei vor dem Krieg gegen Frankreich, mit Kaiser Wilhelm dem 1. eingenommen, aber Kopf hoch. Österreich hatte keinerlei Bündnis mit dem Deutschenreich, das man dafür das Attentat verantwortlich macht ist ebenso lächerlich. Ach und nochmal um auf Bismack zurück zu kommen, er war zu dieser Zeit schon lange nicht im Amt. Der erste Weltkrieg wurde von Bismack als verloren angesehen (was er letzten Endes auch war). Ach und da du Taktisch so gebild…