Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 789.
-
HAPPY BIRTHDAY FORCES und co
BeitragWie.. ...DarkeN hat auch Geburtstag! Alles Gute :>
-
San Andreas Kunstflug
BeitragZitat von -DesperadoZ-: „Coole Idee! “ Vielen Dank :>
-
San Andreas Kunstflug
Beitraglé Update - Cult wurde leider wegen zu massiver Inaktivität aus dem Unternehmen entlassen. - Ryuuji ist dem Unternehmen beigetreten und bringt eine Stuntplane + Maverick mit. - Nitroxin ist dem Unternehmen beigetreten und hat eine Rarität, den Seasparrow, mitgebracht. Zitat von San Andreas Kunstflugbrigade: „@Cult @Ryuuji @Nitroxin @Creek- @Yoshi- “
-
San Andreas Kunstflug
BeitragZitat von Julia: „Coole Idee u. nette Vorstellung. Viel Glück! “ Vielen Dank
-
Was tun mit viel Geld?
BeitragZitat von -DesperadoZ-: „Jo im Vorgarten ne Grillbude aufmachen “ Dann aber auch mit Currywurst!
-
Zitat von DeLuXE66: „@Blizzar tut mir leid habe mich verschaut xD ich hoffe, ich konnte dein Wissen darüber ein wenig erweitern “ Ich danke dir xD Dann noch weiterhin viel Spaß und Erfolg
-
Shotgun+Rifle (Aussehen+Sound)
BeitragZitat von CondA: „Afrika Intern “ Kinder in Afrika sterben! Zitat von zSnow: „@Blizzar Keine überlauten Geräusche. “ Okay dann suche ich Sounds passend zu einem Mod mit Schalldämpfer raus.
-
Zitat von DeLuXE66: „@CondA das ist das Zeichen des Osmanischen Imperiums. Es ist eine Kaligraphie der Künsler der damaligen Zeit und ist arabisch so weit ich weiß “ Weil mein Wissen erweitert werden soll, net CondAs! Zitat von DoupLex: „Blizzar hat gefragt, nicht CondA. “ Danke Huglu
-
Ice Nation
BeitragZitat von ShineX: „@[Vio]Zomber ich bitte um Ts channel “ @[Vio]TricKz @[Vio]Jordan
-
Was bedeutet eigentlich euer Ganglogo?
-
Y a k u z a, die Wiederkehr...
BeitragZitat von CondA: „Viel Glück! “ Danke! Dir auch SchnondA ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
-
BeitragZitat von CondA: „Zitat von Blizzar: „Zitat von CondA: „Willst du im Reallife aussehen wie eine Shotgun oder wie soll ich das jetzt verstehen? Anscheinend möchtest du auch noch wie eine Rifle klingen? hilfe “ Ich glaube er möchte sogenannte Audiodateien und eine sogenannte Modifikation für seine Rifle in dem Spiel GTA:SA, damit er Spaß auf Vio reales Leben haben kann. Nur muss ich nochmal schauen, ob ich auf meinem PC noch gute Dateien habe und ich bin erst am Abend wieder Zuhause. “ Wenn das so…
-
BeitragZitat von CondA: „Willst du im Reallife aussehen wie eine Shotgun oder wie soll ich das jetzt verstehen? Anscheinend möchtest du auch noch wie eine Rifle klingen? hilfe “ Ich glaube er möchte sogenannte Audiodateien und eine sogenannte Modifikation für seine Rifle in dem Spiel GTA:SA, damit er Spaß auf Vio reales Leben haben kann. Nur muss ich nochmal schauen, ob ich auf meinem PC noch gute Dateien habe und ich bin erst am Abend wieder Zuhause.
-
Shotgun &' Minimap
BeitragSo eine von diesen Mods fügst du dann mit einem IMG-Editor, wie gtagarage.com/mods/show.php?id=1503 in die GTA3-Datei ein! ABER! Mache vorher lieber ein Backup von der GTA3-Datei, damit du nicht ganz MTA neuinstallieren musst. Zitat von zSnow: „Zitat von Blizzar: „(Versteckter Text) fck wolltest ne Minimap.. ..warte “ xDDD “ Und sowas passiert mal.
-
Shotgun &' Minimap
Beitrag(Versteckter Text) fck wolltest ne Minimap.. ..warte Hier findest du eine Mod: gtagarage.com/mods/screen.php?s=1824 oder die file-upload.net/download-11777338/HDRadar.rar.html
-
Was tun mit viel Geld?
BeitragZitat von thatname: „Zitat von Stitch: „RL Money oder Ingame Cash? “ RL. Ingame wäre aber auch spannend. “ Jetzt wo du ja meinst, dass es rl Geld ist... ...sichere dir erstmal ein Teil deines Geldes, denn es kann schneller weg sein, als du glaubst. Ich weiß leider nicht und will wahrscheinlich auch nicht wissen um wieviel es sich hier handelt, aber investiere es doch in die Verbesserung deines größten Hobbys
-
Gangvorstellung der Gang A-Team
BeitragAlles klar. Der Burrito ist real. Viel Erfolg xD (Versteckter Text)
-
O'Neill Flugzeughersteller mit F
-
Zitat von solaris: „Suits muss halt save "rot" angekreuzt werden. “ Gibt es die auf Netflix? Wenn ja verlänger ich mal mein Abo..
-
Was tun mit viel Geld?
BeitragZitat von NeY: „Zitat von Strothmann: „Ich würde wie Red Bull ein Fußballverein gründen und 500Mio investieren. “ Ehrenmann hahahahaahah “ Einfach nein.