Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 789.
-
Ritzen
BeitragZitat von Cornflakes-: „Wenn man Schmerzen hat die so weh tun das man nicht mehr weiß wie man sie los wird, dann schneidet man sich eben damit man die anderen Schmerzen die man hat nicht mehr spüren muss und wenn dies nur für ein paar Sekunden ist. Hört bitte auf euch Vorurteile zu bilden und versucht diese Menschen mal mit anderen Augen zu sehen. Die Leute die damit gemeint sind werden sich denke mal angesprochen fühlen. “ Wenn man sich Schmerzen aufgrund von Schmerzen zufügt ist das in meinen …
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von Bonus: „Die Religion Islam ist perfekt “ Zitat von Bonus: „die Menschen sind es nicht. “ Ich würde sagen diese wenigen Wörter sagen alles. Jede Religion hat sicherlich einen sehr gemeinsamen Ursprung und zwar alles, was uns positiver machen möge und wahrscheinlich am Leben halten solle. Doch jeder kann eine Religion anders Interpretieren. Es gibt doch mittlerweile keine Vorgaben mehr von Religionen.
-
Drogen
BeitragZitat von DarkeN: „Die schlimmste Droge ist doch eigentlich Alkohol? Ich meine davon sterben die meisten und zu dem ist es noch legal. Gras oder sonstiges dagegen ist nicht so schädlich und trotzdem illegal. @puRe 187 Strassenbande hat damit nichts zu tun. Nur weil die darüber rappen, haben sie nichts damit zu tun. “ Stimmt. Ich denke sogar, dass die Legalisierung von Canabis definitiv die Tode durch Alkohol verringern könnte.
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragGetränk
-
GTA:V Multiplayer-Mod
BeitragIhr könnt ja mal take2 eine Mail zukommen lassen
-
Menthol Company
BeitragAch Butter.. ..wie kommst du nur immer auf diese interessanten Ideen? Aber okay du Inder. Viel Spaß dir mit allen deinen Kollegen.
-
Gangvorstellung Paranormal
BeitragCoole Zwischenüberschriften. Auf jeden Fall gute Arbeit! Euch weiterhin noch viel Erfolg!
-
Ja gut die Zwischenüberschriften sehen alle anders aus.. ..das macht es interessant Sonst weiterhin viel Erfolg!
-
Gangvorstellung - HomeBoys
BeitragDen Thread könntet ihr ja vielleicht noch mal ein wenig verschönern. Aber sonst weiterhin viel Erfolg
-
ALLSTARS - Gangvorstellung
BeitragZitat von HES: „Viel Erfolg “ Gut man kann sich auch so kurz fassen. Aber ich glaube mir liegt das anscheinend nicht
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag681
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragDrucker
-
ALLSTARS - Gangvorstellung
BeitragMhh ihr habt ein sehr cooles Ganghaus! Weiterhin euch noch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja Mal
-
Gangvorstellung Westside Empire
BeitragDie Rangnamen sind interessant gewählt worden. Trotzdem weiterhingga erst einmAl viel Glück!