Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 789.
-
Viel Erfolg mit eurer Gang und vor allem Spaß
-
Viel Erfolg mit den "Gebrauchtwägen"
-
Yakuza, die Wiederkehr...
BeitragDann wünsche ich mal viel Spaß und Erfolg!
-
Viel Spaß und Erfolg euch!
-
Zitat von ayoub: „Meine idee er hat abgeguckt “ Ayoub. Krümm mal bitte deinen Zeigefinger ein wenig. Okay. Und jetzt wischt du dir die Träne ab. Ich glaube es hatte einen Grund, warum du in der Vorstellung so klein bist P.S. Ich kann dir gerne Deutschstunden anbieten. Spoaß
-
Bei mir war die Lösung des Problems per Taskmanager alles Tasks zu schließen die über irgendeinen Weg mit MTA verbunden waren. Danach wieder als Administrator starten und los ging es..
-
Vorstellung der Gang BlackHearts
BeitragNa dann viel Erfolg euch!
-
Suche Waffenicons
BeitragDefinitiv @Molotov
-
...
Beitragtrau dich mal mehr an Verlauf, Schatten und Co. ran. Und Masken!
-
Vio's versteckte Kamera
BeitragIch habe euch zwar noch nie in Aktion gesehen aber ich freue mich darauf! Ansonsten noch viel Glück.
-
Insgesamt habe ich nichts dagegen. Ich sollte der letzte Jahrgang ohne Wehrpflicht sein und ich freue mich darüber sehr. Warum? Wir führen diese wieder ein, weil wir Soldaten benötigen. WO? In Syrien. Also eine Wehrpflicht wie vor zehn Jahren hätte ich akzeptiert, wobei da auch schon ein gewisses Risiko bestand nach Afghanistan versetzt zu werden, aber die Syrien-Aktion ist meiner Meinung nach nur eine Trotzreaktion auf den IS.
-
Meine Heckler und Koch-Jacke sagt ja. Vor ein paar Wochen war Rüstungsmesse in Saudi-Arabien. Da waren die deutschen ganz vorne und es wurde gesagt, dass ohne die deutschen es nur halb so viele Kriege mit "schönen" Waffen geben würde. Ich glaube das sagt alles.
-
3. Weltkrieg?
BeitragEigentlich wurde ja alles schon gesagt, nur ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir das Schlachtfeld dieses Krieges wären. ... Und das macht mir am meisten Angst.
-
Traumberuf Polizist
BeitragAlso wenn du auf Vio gerne PD-ler bist, solltest du vielleicht mal dem PD beibringen, was richtige Polizeiarbeit bedeutet. Ne aber wenn du dir den Bereich des Berufs als Ziel hast, dann bleib auch unbedingt die ganze ZEIT dabei und lass dich durch nichts abbringen, am Ende kommt man immer da an, wo man es wollte.
-
oh gott so viele Inaktiv Aber warum ist @ayoub bei der Vorstellung so... Klein?
-
User und Ihre Nickchanges
BeitragNickchanges: Yoshi- > Dir Bereits aufgelistet?: Ja Aufgelistet bei Buchstabe: Y
-
Gangvorstellung Crowler88
BeitragSeid ihr nicht diese mit diesem Gangtag, dass in unserer Base immer übersprüht wird? Alles klar merke ich mir mal... ..Na aber trotzdem viel Erfolg.
-
Gangvorstellung der Banditos
BeitragZitat von Star: „Sehr schöne Vorstellung. Ich wünsche euch viel Erfolg “ Da kann man Star nur zustimmen. Schöne Akzente gesetzt! Aus diesem Grund allein weiterhin viel Erfolg und Glück vor allem!
-
38th Street Gang
BeitragEs gibt tatsächlich sehr viele Straßengangs mittlerweile... Viel Glück bei einer weiteren