Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 789.
-
Suche Signatur 50k belohnung
BeitragIch glaube ich mache auch mal was...
-
San Andreas Kunstflug
Beitragle Updaté Wir suchen wieder neue Piloten!
-
Gangvorstellung Mara Salvatrucha
BeitragViel Erfolg, Sörens
-
T1m0thy's Taxi's
BeitragNa dann halte dich auch mal an die STVO! Viel Spaß
-
Suche Rasta Map
Beitragchief ich warte (ಠ_ಠ)
-
Bester Job
BeitragWenn du wiederum gar nicht fliegen kannst, bringt dir der Baujob auch viel Geld ein. Beim Flugjob musst du nur immer darauf achten. 1. direkt W + /\ drücken beim Start 2. + direkt nach abheben drücken 3. Nicht landen, sondern in den Ring fliegen
-
Grafikservice | by VEZ
BeitragZitat von Cerveza: „xBIbb.png @Blizzar Falls sie dir gefällt, melde dich bei mir per PN und wir besprechen da alles weitere. “ Sehr schöne Signatur. Ich habe da noch einen kleine Idee bzw. einen Änderungswunsch per PN, aber sonst alles nice
-
Schöne Vorstellung. Weiter so! Viel Glück und Erfolg!
-
Gangvorstellung Nuestra Familia
BeitragMhh schöner Standort Viel Spaß und Erfolg.
-
DNS Server Probleme.
BeitragZitat von Blizzar: „Das ist eigentlich ganz einfach zu umgehen. Lass mich raten.. ..Alle fünf Minuten Highping und alle 10 Minuten der komplette Ausfall? Wahrscheinlich. Denn 5 Minuten ist der Rhythmus von dem Cronjob deines Routers und 10 Minuten der vom Netzcenter der Telekom. Gegen die Probleme der Telekom kannst du theoretisch nicht viel machen, aber du kannst deinen Router quasi täuschen und so den Abstand von Timeout zu Timeout verlängern! Öffne dazu einfach die Benutzeroberfläche deines R…
-
DNS Server Probleme.
BeitragDas ist eigentlich ganz einfach zu umgehen. Lass mich raten.. ..Alle fünf Minuten Highping und alle 10 Minuten der komplette Ausfall? Wahrscheinlich. Denn 5 Minuten ist der Rhythmus von dem Cronjob deines Routers und 10 Minuten der vom Netzcenter der Telekom. Gegen die Probleme der Telekom kannst du theoretisch nicht viel machen, aber du kannst deinen Router quasi täuschen und so den Abstand von Timeout zu Timeout verlängern! Öffne dazu einfach die Benutzeroberfläche deines Routers. Ich hoffe du…
-
Suche Rasta Map
BeitragZitat von DooMSandro: „Zitat von Blizzar: „Zitat von [Vio]Rotring: „bilderhoster.net/users/usr/mgnpapkh.jpg “ Danke “ Die wurde ja schon gepostet oben von mir... “ Öhm. hi ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) Öhm. Sry
-
Sound Bugs
BeitragDa kommen ein paar Fragen auf: 1. Benutzt du Waffenmods? 2. Benutzt du Fahrzeugmods? 3. Verwendest du eine ENB? 4. Wegen anderen Gründen etwas in dem GTA oder MTA Ordnern geändert? 5. Hat @swordfish296 dich mit einer RPG abgeschossen? An deiner Soundkarte oder ingame-Einstellungen, sowie Hardware kann es nicht liegen, sonst würdest du nix hören.
-
Päckchen
BeitragUm zu sehen, wieviele Pakete, Hufeisen oder Aussichtspunkte du hast, gib einfach /self ein und dann steht das weiter unten. Beim zweiten Punkt kann bzw. darf ich dir leider momentan nicht helfen.
-
Hilfe
BeitragOft findest du unter den Konversationen im Forum eine genaue Beschreibung des Grundes. Ansonsten kannst du diese ja bei dem Vio Team anfragen.
-
Gangvorstellung von Schacramento
BeitragZitat von Lilienaue: „AUFGELÖST “ Kaum wünsche ich euch viel Erfolg, schon löst ihr euch auf
-
Gangvorstellung von Schacramento
BeitragViel Erfolg
-
Pizzeria Sonny - Schgudn Abend
BeitragDie Pappepizza. Die Pappepizza. Die gute alte Pappepizza.
-
Alles klar. Erdogan ist wohl auch dabei. Na dann viel Erfolg
-
Vorstellung der Gang Camorra
BeitragViel Glück und viel Segen auf... .ne reicht jetzt. Viel Erfolg!