Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 789.
-
38th Street Gang
BeitragViel Glück und Erfolg weiterhin.
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
BeitragZitat von Mousefix: „Lukas “ Okay das richtige Personal habt ihr. Zitat von Mousefix: „WizKhalifa (Army Rang 5) “ Und auch die verrücktesten Leute könnt ihr vermitteln... Dann wünsche ich mal weiterhin sehr viel Erfolg
-
Bet & Win Sportwetten
BeitragViel Spaß und Erfolg
-
Viel Glück und viel hi auf hi. und hi.
-
Ice Nation
BeitragViel Spaß und Erfolg euch
-
18th Street Gang
BeitragViel Glück und Erfolg euch weiterhin.
-
Eure besten Vio-Momente aus 2016
BeitragMoin, ich dachte mir mal eine Sammlung von Screenshots, Videos und Co. aus 2016 kann mal nicht schaden. Wenn genügend mitmachen, haben wir am Ende ein Buch aus vielen lustigen und coolen Momenten dieses Jahres. Denkt bitte daran, dass ihr mehrere Screens zu einem Thema in einen Spoiler verpackt. Dann fange ich doch gleich mal an! (Versteckter Text) Das war es von meiner Seite! Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten und anschauen der anderen Beiträge und natürlich noch eine besinnliche Weihnachts…
-
League of Legends Turnier 2.0
BeitragTeamname: ARMY (Das echte Army-Team ( ͡° ͜ʖ ͡°)) Mitglieder: [1]@Blizzar [2]@Veo [3]@Strothmann [4]@DerLawrence [5]@JoJoLaserShow Hiermit erkläre ich, das ich mich als Teamcaptain darum kümmer das die Startsumme von 25.000$ an LoneR oder Flix88 überwiesen wird.
-
BeitragZitat von Shpeto: „Teamname: Glo Up Dinero Gang Mitglieder: @HoPa, @Chmuzy, @[Vio]Forces, @[Vio]Shpeto, @[Vio]hero Hiermit erklärt [Vio]Forces, das er als Teamcaptain sich darum kümmert das die Startsumme von 25.000$ an LoneR oder Flix88 überwiesen wird. “ Zitat von [Vio]Forces: „Zitat von Kaito.: „Ja, bin dabei, unter einer Bedingung. Diese Bedingung kennt @Flix88. “ Mache mit, bin mit Kaito. und Flix88 in einem Team. “ Moment was? Es gibt also einen 2. Forces (ಠ_ಠ)
-
BeitragZitat von Strothmann: „Zitat von Flix88: „Zitat von Veo: „Zitat von Strothmann: „Bin save dabei ein paar bronze noobs zu zerstören. “ Dann spiel die Placements erst nach dem Tunier “ Sonst ist er der Bronze Noob, der von mir zerstööört wird “ Musste ich dich nicht auf Platin bringen “ Dieser Moment, wenn ein Noob(flix) andere "zerstören" will.
-
BeitragMh ja wäre dabei.
-
Suche Signatur 50k belohnung
BeitragZitat von TwiisTz: „@RhykZ ez 50k sachste? “ Schon lange erledigt. Also /close @[Vio]DiZ oder @[Vio]HighD oder sonst wem.
-
Vio Racewars
BeitragDann wünsche ich mal weiterhin viel Erfolg und Spoaß ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
-
+++Auf Streife+++
BeitragZitat von Flix88: „Feelings zoggt wieder Oder noch? Oder wieder? Oder... “ Oder er wird wieder zocken ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
-
+++Auf Streife+++
BeitragAuf Streife und mehr mit Feelings! Da kann was draus werden deshalb viel Spaß und Erfolg
-
Hotkey
BeitragDu kannst natürlich auch den Grundwehrdienst absolvieren. Dort wird dir dieses und noch viel mehr ausführlich und freundlich erklärt. Mehr Infos findest du hier unter dem Bereich GWD-Bewerbungen! Like this post! @Chmuzy
-
BIGCARS Wiedereröffnung
BeitragNa dann wünsche ich auch mal viel Erfolg!
-
50K, Wenn es Gefixt ist! HILFE!
Beitragkann auch das hier sein Zitat von Blizzar: „Das ist eigentlich ganz einfach zu umgehen. Lass mich raten.. ..Alle fünf Minuten Highping und alle 10 Minuten der komplette Ausfall? Wahrscheinlich. Denn 5 Minuten ist der Rhythmus von dem Cronjob deines Routers und 10 Minuten der vom Netzcenter der Telekom. Gegen die Probleme der Telekom kannst du theoretisch nicht viel machen, aber du kannst deinen Router quasi täuschen und so den Abstand von Timeout zu Timeout verlängern! Öffne dazu einfach die Ben…