Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 387.
-
SUCHE Overdose
Beitraggtagarage.com/mods/show.php?id=9226 Klicke auf "Download Mod", dann kannst du alles ausprobieren und irgendwann triffst du das Richtige.
-
Rainbow six hilfe
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Thread/36958-Rainbow-Six-Siege/ hier ist auch genug Feedback dabei.
-
SUCHE Overdose
Beitrag@xAce das ist ganz klar Overdose Effect 1.3 und 1.4 in meinen Augen.
-
[Sammlung] Crosshair
BeitragHallo zusammen, um das Crosshair ändern zu können, braucht ihr zuerst "TXD Workshop". TXD Workshop ist ein Tool welches euch ermöglicht .txd (und bedingt auch .img) zu öffnen. Ihr könnt Texturen importieren (was wir bei dem Crosshair machen müssen) und exportieren. Download TXD Workshop → gtagarage.com/mods/show.php?id=8320 Das runtergeladene Archiv entpackt ihr entweder in eurem GTA SA Ordner oder in einem eigen dafür erstellten Ordner (würde ich euch empfehlen). Öffnet nun TXD Workshop, ihr so…
-
[s] Crosshair Punkt
BeitragWie oft noch.. Ich kenne so ein Crosshair nicht.
-
[s] Crosshair Punkt
BeitragIch versteh nicht was du mit dem Begriff "Spyähnlich" oder sowas hast, kein Crosshair hat einen richtigen Namen mit Ausnahmen, oder irgendwie: Spy's Crosshair, Babdu's Crosshair, lalule's Crosshair, etc. aber von Namen habe ich nichts gehört, vorallem nicht Namen wie diese..
-
[s] Crosshair Punkt
Beitrag@Molotov genau das selbe wtf
-
[s] Crosshair Punkt
BeitragIch kenne nur ein Crosshair, welches deiner Beschreibung etwas ähnelt, das wäre: img5.fotos-hochladen.net/uploads/sprayeqscdmoal0.png
-
Rainbow Six Siege
BeitragDann hol es doch einfach für die PS4?
-
Rainbow Six Siege
BeitragDann würde ich es jetzt tuen, wie du es sagtest, wenn du immer kurz vor der Wahl stehst, dir ein Spiel zu holen, das deinen Systemvoraussetzungen nicht entspricht, dann tue es.
-
Rainbow Six Siege
BeitragEine mindest Systemvoraussetzung oder empfohlene Systemvoraussetzung ist eine NVIDIA GTX 670 oder AMD Radeon 7800M, ich denke, dass wenn du nicht noch mehr Geld ausgeben möchtest, du es für die Playstation holen solltest.
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragMann muss es hier wirklich nicht übertreiben. Natürlich ist nicht jeder mit den Flüchtlingen einverstanden, doch Kommentare wie die von Sonny-Black-Bushido und True müssen nicht sein. Ihr könnt euch auch anders ausdrücken, da dies nicht wirklich ein fesselnde und argumentative Äußerung ist.
-
Rainbow Six Siege
BeitragKommt ganz drauf an, was für eine Grafikkarte hast du denn? @SecondC0nrad
-
Rainbow Six Siege
BeitragSowie ich es mitbekommen habe, soll das Spiel extrem gut sein, weswegen ich der Überlegung bin, es mir ebenfalls zuzulegen. Am besten schaust du dir Gameplays, Trailers, etc. an, falls du dir unsicher bist, ob du das jeweilige Spiel, in diesem Falle Rainbow Six Siege, holen möchtest, oder eben nicht.
-
forum
BeitragSoweit ich es mitbekommen habe, haben es auch Leute, die es zuvor nicht hatten bzw. den Bug nicht kannten, denn bei mir ist es nicht anders, nervt ziemlich. Durch das Einführen des neuen Forums hat sich auch nichts daran geändert.
-
Waffensounds
Beitrag@Ten der M4 Sound ist eine .wav Datein, die zur Bearbeitung von Videos u.a für Vio gut geeignet ist und benutzt wird. Downloadlink: file-upload.net/download-11231835/neuem4.wav.html Diese .wav Datei kann man mit anderen .wav Datein durch ein Programm, mit dem ich mich nicht gut auskenne, in eine GENRL Datei umändern, so dass man diese dann durch deine aktuelle GENRL Datei ersetzen kann, diese Datei findest du unter dem Pfad: Quellcode (1 Zeile)@Schiggy du meinst sicherlich Cataldi, aber was mein…
-
counter strike globale offensive
-
[S]Nrg-500 Mod
Beitragbfy.tw/3pSi