Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 387.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragWas hat das denn bitte schön mit "im Mittelalter hängengeblieben" zu tun? Garnichts. Wie willst du von einer Sache wegschauen, wenn es dich betrifft? Und da soll meine Aussage dem zutreffen, was das Mittelalter angeht? Und die Rassismus Keule ist mal nicht ebenso aus Spaß geschwungen, sondern in beiden deiner Beiträge sind rassistische Inhalte vorhanden. Wieso Ignorieren, wenn es deinen Glauben beleidigt? Es gibt keine Ausnahme und es ist auch relativ egal, ob ich "da wo es jemanden interessiert…
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragDu kannst den Quran nicht falsch interpretieren, das ist nicht möglich. Und eine Übersetzung ins Deutsche ist auch nur sehr schwierig. Und mit der Aussage, dass der IS nichts mit dem Islam zu tun hat meine ich, dass die IS nicht den Islam vertritt, keinsterweise. Also hat es demnach nichts mit dem IS zu tun.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragTut mir leid, mein Fehler. Ich habe es als selbstverständlich gesehen, dass viele wissen, worum es sich um dieses Bild handelt. Also mit dem Bild möchte ich, bzw. der Ersteller dessen, darstellen, dass die IS nichts mit dem Islam zu tun hat, wie viele schon hier erkannt haben. Es ist so: Als gläubiger bzw. praktizierender Moslem betet man 5x am Tag - das kennt ihr bestimmt alle/oder habt es mal gehört. In diesen 5 Gebetszeiten wird in die Richtung Mekka's gebetet, d.h., dass logisch gesehen alle…
-
Islamischer Staat (IS)
Beitragf0b2196430e6d00811d8b26a3d1bdf84.png
-
[S]Mp5 Mod und Sound wav.
Beitragist meine aktuelle GENRL file-upload.net/download-11449448/GENRL.html hf
-
[s]crosshair
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Thread/37123-Crosshair-Sammlung/ das schwarze
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragRichtig, es ist nur für uns verboten. Dennoch: Wenn ich jetzt zum Beispiel den christlichen Gott beleidige oder sonstiges, dann ist das verboten, wieso also wurde hier nichts unternommen vom Staat, die nebenbei vorgewarnt wurde. Es ist einfach meine Denkweise und ich meine, wenn einige hier meinen, ihre Meinung frei äußern zu können, dann tue ich das auch. Und es ist mir relativ, wer drauf eingeht und wie diese Person drauf eingeht. Jede redet was von Meinungsfreiheit, doch wenn man in Deutschla…
-
Islamischer Staat (IS)
Beitrag@Mezzo das erste Bild sagt mir um ehrlich zu sein garnichts. Das zweite Bild hingegen ist religionsbeleidigend, weil es verboten ist, Bilder von unserem Propheten zu erstellen, genauso wie Bilder, die Allah beschreiben (äußerliches).
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragIch weich nicht vom Thema aus, und mein Alter bestätigen? Das ergibt keinerlei Sinn, wie 90% deiner gepushten 500 Beiträge.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragEsta du bist glaube ich zu traurig, dass du in der Zeit, wo du AoD warst nicht einen Gangwar mitmachen konntest und willst deinen Frust etwas auslassen.
-
Islamischer Staat (IS)
Beitrag@Spy juristisch konnte man eben nicht vorgehen. Die Karikaturen wurden nicht bestraft, da es als "Presse- und Meinungsfreiheit" gelten solle, was nicht der Fall ist. @LeEoOn einen Tactics Server mit dem IS in Verbindung zu bringen und dann noch frech sein? Streng deine Birne ein, das kannst du besser. Deine Signatur ist Traurig genug.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZumahl es meistens Kämpfer sind, die nichts mehr zu verlieren haben und falsch belehrt werden, weswegen sie (aus ihrer Sicht) einen "sinnvollen, ehrenvollen oder gläubigen" Tod haben möchten. Diesen Menschen bietet man vieles, oder man bedroht ihre Familien und solange nichts dagegen unternommen wird, wird der IS immer mehr an Menschen gewinnen.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragEsta geh lieber Ticketsupporter unter User helfen User Beiträge spielen, dein Beitrag lese ich mir garnicht dadurch, da alles zu 90% Gelaber für ein weiteren Beitrag ist. @Graf vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, doch ich meine damit, dass ich keinerlei Tragödie für die Aktionen bei der Redaktion empfund, wie es bei den anderen Anschlägen der Fall war. Sicherlich sollte man keine Menschen töten. Die Aktion ist für mich das Beste vom aller schlechtesten. Also nochmal für Spezialfäl…
-
Zitat von ExtendeT: „Zitat von Babdu: „Name: Babdu Fraktion/Gang: Atzen Farbe/Style: egal Thema: Atze mit geilem Hintergrund Extra Wunsch: eine Signatur wie meine aktuelle nur auf deine Art :3 und mit meinem Namen, der nicht so heftig zu erkennen sein soll “ BABDU♥Sowas ? babdu2dysg0.png konnte mich nicht entscheiden ob ich es schöner finde wenn der heller oder was dunkler ist xD babdu2.1hvken.png “ Es wäre doch besser, wenn ich das obere Bild nehme. Also einfach Namen entfernen, inGame kommen u…
-
Skin-Mods | Sammelthread
BeitragGv5tWvz.jpg file-upload.net/gal-167831/vnwqte/1.html