Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 214.
-
PC Problem
BeitragMir ist klar, wie man Windows neu aufsetzt, nur hab ich keinerlei Backup-CD oder ähnliches... /edit nvm, hab eine gefunden
-
4/10 youtube.com/watch?v=hVOdrL5_B_0
-
PC Problem
Beitragetwa 8-9 Monate
-
PC Problem
BeitragIch benutze gerade die Version, die ich auch vor dem Update genutzt habe und bei der eigentlich alles gut lief. Hatte mir nur dann halt die neuste Version geholt, musste aber sofort wieder auf die ältere zurückgreifen, weil ich mit der neuen nur Probleme hatte.
-
PC Problem
BeitragHabe bereits mit Avira und Anti Malewarebytes einen kompletten Scan durchgeführt, beide haben nichts gefunden. Ich habe mir vor kurzem aber den neusten Grafiktreiber geholt, musste aber wegen starker Probleme auf einen älteren zurückgreifen.
-
PC Problem
BeitragWindows 7 64 bit
-
PC Problem
BeitragMSI 970A-G43 12 GB RAM AMD Athlon FX-4300 4 Core Radeon R9 380 4GB Overclock Edition reicht das an Infos?
-
PC Problem
BeitragZitat von LoneR: „ Mal das Gehäuse Putzen, sowie die Teile dadrinn... Der Staub frisst viel leistung. Schau zu das die Lüfter laufen. Mach den PC an und steck Stück für Stück die Hardware rein (alles was bei USB hinten drinnen ist)... Lass nebenbei nen Leistungstest laufen, dann kannste sehen obs an irgendeinem Hardware Teil liegt... CCleaner wär auch noch eine Lösung. “ Der gesamte PC wurde erst vor knapp 1 Monat komplett gereinigt, sollte also eher nicht das Problem sein, oder?
-
PC Problem
BeitragWas für ein Leistungstest denn?
-
PC Problem
BeitragZitat von Timo: „Hatte sowas ähnliches ... Lösung: Mainboard und Prozessor / GrafikKarte getauscht. .. Versuch es mal mit einem Grafikkarten Test .. ka wie der gerade heißt ^^“ Getauscht? Also komplett neue gekauft ( nicht dieselben ) ? Der Grafikkarten-Test wäre interessant.
-
PC Problem
BeitragNicht wirklich, das einzige nennenswerte das mir gerade einfällt ist, das mein PC sich zweimal aufgehängt hat in einem gewissen Zeitabstand und ich das runterfahren per Knopfdruck erzwingen musste.
-
PC Problem
BeitragIch bin verzweifelt... Seit kurzem habe ich in jedem Game das ich spiele immer Laggs. Diese Laggs haben eine Dauer von wenigen zehntel Sekunden bis zu 1 Sekunde, wobei auch mal das Bild manchmal für ne halbe Sekunde einfriert. Ein weiteres Problem: In vielen Spielen habe ich zu wenig FPS, obwohl mein PC deutlich mehr schaffen müsste. Meine FPS liegen meistens so bei 40-45, zwar erreiche ich auch manchmal 60-70 FPS, aber nur für wenige Sekunden, danach sinken sie sofort wieder auf 40-45. Allgemei…
-
Suche ENB-Mod
Beitragkein Thema, ich hab Zeit, muss auch nicht zu extrem werden
-
Suche ENB-Mod
Beitragich möchte ne ENB für San Andreas, wäre nett wenn du da was machen könntest
-
PC Probleme
BeitragZitat von RhykZ: „ Geht auch Catalyst Install Manager? Und hab auch AMD Chipset nicht das Chipset mit deinstalliert wird...“ Ja, der Catalyst Install Manager ist dasselbe.
-
PC Probleme
BeitragZitat von RhykZ: „Wie deinstalliere ich die AMD Treiber? o:“ Systemsteuerung > Programme deinstallieren > 'AMD Install Manager' deinstallieren Lade dir aber VORHER den anderen Treiber runter.
-
PC Probleme
BeitragZitat von RhykZ: „Ok werde ich mal probieren @Mulder :)“ Sollte der hier support.amd.com/de-de/download…=Windows 7 - 64&rev=15.11 sein. Aber bitte gehe wie folgt dabei vor: 1-angegeben Treiber herunterladen 2-derzeitigen Treiber deinstallieren ('Alle Versionen') 3-Computer neu starten 4-heruntergeladenen Treiber installieren
-
PC Probleme
BeitragZitat von RhykZ: „Früher konnte ich mit meinem PC Arma 3 auf Hoch mit 40-60 Fps spielen , Hab meinen PC neu aufgesetzt und alle Treiber richtig installiert und kann esjetzt nurnoch auf Niedrig mit 10-20 Fps spielen....“ Das liegt meines Wissens am neuen Grafikkartentreiber von AMD, hab ähnliche Probleme gehabt wie du, konnte diese aber durch herunterladen der vorherigen Version lösen.
-
[Aufgelöst] Dark Side
BeitragZitat von OschiOnDrums: „ Hat heute 2 neue Beschwerden an den Hals bekommen @Mulder“ nvm^^
-
Suche ENB-Mod
BeitragZitat von Timo: „ Welche Art Welche Voraussetzungen ?“ Sollte realistisch Wirken und ein gutes Kontrast und Helligkeitsverhältnis haben. Die Farben sollten nicht zu grell sein und nicht übertrieben viel Saturation, außerdem auch nicht zuviel Bloom.^^