Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 214.

• Eure Meinung zu LED Gestaltung?

Mulder - - off-topic

Beitrag

Wenn man es mit den LEDs nicht übertreibt, kann da echt was stilvolles bei rauskommen.

• 8/10 youtube.com/watch?v=5_VcQn-iP7I

• Musikgeschmack von euch?

Mulder - - off-topic

Beitrag

+Billy Idol

• Filmvorschläge

Mulder - - off-topic

Beitrag

Zitat von Metalizer: „ Pulp fiction Night of the living dead Outpost- zum kämpfen geboren Mad Max Für eine handvoll Dollar Indiana Jones 1-3 Star Wars 1-6 Space Balls Ritter der Kokosnuss Das Leben des Brian Die Trueman show Inglorious bastards Der Exorzist(das Original) A nightmare on Elmstreet The Crow The Blow Herald und Cumar Ananasexpress Butterfly effect Der Pate 1-3 The Untouchable Dantes Peak Alle Budspencer und Terence Hill Filme wink.png Jurassic Park 1-3 John Carpenters Vampire The Sh…

• Filmvorschläge

Mulder - - off-topic

Beitrag

auchn guter Film youtube.com/watch?v=X5ybhhkYag4

Mulder - - off-topic

Beitrag

Zitat von Metalizer: „Um der ganzen Deutschrap Verseuchung zu entgehen “ *this

• Filmvorschläge

Mulder - - off-topic

Beitrag

eins ist aber wichtig, guck dir bloß nicht den von 2015 an, der hat mit den originalen nichts zu tun und ist auch eher schlecht

• Filmvorschläge

Mulder - - off-topic

Beitrag

Zitat von LeyF: „Gut zu wissen.. kommt mir bekannt vor.. mal gucken ob ich den schon kenne wenn nicht auf ein 2.^^ “ gibt 3 Teile davon, soweit ich weiß, vlt kennst du ja den einen oder anderen noch nicht

• Filmvorschläge

Mulder - - off-topic

Beitrag

Poltergeist ist ne recht witzige Reihe btw, auch wenns eig nen Horrorfilm ist, lohnt sich aber auf jeden Fall

• Filmvorschläge

Mulder - - off-topic

Beitrag

Zitat von LeyF: „Karate kid reihe? uuuh^^ Habe übrigens Hitman vergessen.. läuft grade auch im tv^^ “ ja siggi, wer kennt und liebt Mr. Miyagi denn nicht?

Mulder - - off-topic

Beitrag

Disturbed Five Finger Death Punch Prince Queen Tears for Tears Moby Imagination The Ward Brothers Blues Brothers und noch anderes Zeug ( mehr 80er )

• Filmvorschläge

Mulder - - off-topic

Beitrag

Boogie Nights X-Files Poltergeist-Reihe Back to the Future-Reihe Mad Max-Reihe Karate-Kid-Reihe

• 9/11 youtube.com/watch?v=hVOdrL5_B_0

• weaboo/10 youtube.com/watch?v=3OFOZQ6pMGo

• Zeigt euren Desktop!

Mulder - - off-topic

Beitrag

mty2uvgs.jpg

• Kanal-Design

Mulder - - User helfen Usern

Beitrag

danke, kann aber geclosed werden

• Kanal-Design

Beitrag

Moin, wie der Titel schon sagt, suche ich ein neues Design für meinen YT-Kanal, näheres wird genannt, sobald sich jemand gefunden, der Lust/Ahnung von sowas hat.

• PC-Aufrüstung-Hilfe gesucht!

Beitrag

Mein oben genannter 4460 wäre so ein Boxed oder?

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Also der 4460 ist ganz ok, ich würde aber den 4690 nehmen, falls du OC machst natürlich als K. Ansonsten wenn du kein OC machst dann reicht auch der ohne K wo bei die mit K zum Teil günstiger sind. Kommt drauf an wie viel teuerer er ist, wenn es eine kleine Summe ist, dann würde ich den 4690 nehmen. Wichtig ist das du einen Boxed kaufst, und keine Trail etc. Varianten. “ Hab davon nur einen Teil verstanden, bitte nochmal für Leute mit weniger Ahnung von der Materie /edit hab…

Beitrag

Moin erstmal, ich möchte demnächst, wenn mal etwas Geld übrig ist, ein paar Teile meines PC´s aufrüsten und zwar den Prozessor und das Mainboard, weil das momentan die schwächsten Teile sind. Diese Teile sind momentan in meinem PC: Netzteil Realpower RP500 ECO 80plus bronze APFC EuP MB MSI 970A-G43 AMD Athlon FX-4300 4 Core@3.80 GHz DDR3 12GB RAM AMD Radeon R9 380 4GB VRAM Diese beiden Teile hatte ich mir rausgesucht als neuen Prozessor und Mainboard: mindfactory.de/product_info.ph…z-So-1150-BOX…