Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 137.
-
Ich habe eine Menge neuer Leute gewonnen! Was viel mehr Wert ist als alles andere @Chmuzy @Shpeto @Dr.ShlomoBernstein @Mr.Kanister @WizKhalifa @rsa @.Can
-
Drogen
BeitragDer Wodka hat eine äußerst hohe Qualität, ich muss schon sagen da hast du tief in die Tasche gegriffen. @Lasko-dieFaustGottes arbeitet zufällig bei Kaliskaya und kennt die hohen Standards.
-
Zitat von Rammiibox: „Es ist schwer zu sagen, wie weit Satire gehen kann... aber man sollte es meiner Meinung nach nicht zu Humorlos und zu Trocken gestalten. Ansonsten finde ich, dass Satire schon weit gehen kann und stimme demnach Matze zu: Zitat von matze3302: „Es gibt nichts schöneres als Satire auf hohen Niveau “ “ Kann dir nur zustimmen.
-
10 / 10 @Exilios
-
Drogen
BeitragHallo, Ich würde an deiner Stelle mal Heroin probieren , soll wirklich gut sein. Nach einem ordentlichen Schuss geht es dir gleich viel besser, und abhängig macht es auch nicht. mfG
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Exilios der alte schinken
-
Beitrag@Exilios
-
Hallo, ich vermute mal das die meisten Spieler Themen falsch aufgreifen , und nicht genau lesen. Dadurch werden Dinge zusammen gemischt, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Da sind wir bei dem Problem, und wenn diese dann merken das sie leider in der Argumentation verlieren, wollen sie das Threads geschlossen werden. Ich kann mir bis heute nicht erklären, wie man an ein Märchenbuch von einem Teppichverkäufer aus dem Kaukasus glauben kann. Sieht man auch in meinem Thema wo es um das gute Schwe…
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von LaBa: „Der Unterschied zwischen Christen und IS ist, dass die Christen irgendwann aufgehört haben zu unterdrücken(größtenteils) “ Du vergleichst gerade eine Religion mit einer "Terror Organisation" ? Und dann sagst du das die Christen irgendwann aufgehört haben zu unterdrücken? Auch heute hat die Kirche viel Macht, und unterdrückt immer noch genug Menschen. Es ist doch kein Geheimnis, was die Christen bitte alles machen? Ich sehe mal ab von den ganzen Geschichten wie Ablassbriefen und …
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragZitat von BabaHascH: „Ob sie zur rechenschaft gezogen werden oder nicht juckt keinen Ihr habt 6millionen juden vergasst und getötet das müsst ihr akzeptieren.Ich schätze dich mal so als ein Hartz4 Empfänger der dauernd hass auf Ausländer schiebt zuhause.Das ding ist Ich zahle steuern du nicht.Schreibst hier son Bullshit mit deiner verklebten tastatur alter. Wezzy werde nicht so frech du versuchst nur das feuer zu verbreiten du Ehrenloses 12Jähriges drecksschwein. Ehrlich gesagt habe ich kein boc…
-
Grafikservice | by VEZ
NeY - - GFX | Grafiken
BeitragIngame-Name: NeY Art: Signatur, Aufschrift: NeY Thema (Pflicht): PD mäßig Beispiel (optional): -//- Wunsch (optional): -//- Bezahlung: 50 K von mir, wenn es sehr sehr gut aussieht.
-
Beitrag@Exilios
-
Abschied von euch
BeitragBis morgen
-
Ehe für alle?
BeitragEure Meinung zu diesem Thema @Exilios
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragZitat von EstA: „Viel Erfolg! “ Danke wir warten immer noch auf unseren TS Channel! @[Vio]kugelporsche & @[Vio]Zomber, wäre nett wenn ihr uns endlich einen bereit stellen würdet.